Biete Nokia N97 32GB Black Edition

• Hallo

biete hier ein N97 im Tausch an. Das Gerät ist ohne Beschädigungen. Auf dem Display befindet sich extra eine hochwertige Schutzfolie. Originalverpackung und Zubehör komplett vorhanden. Rechnung vom 20.Oktober liegt bei. Gebe eine hochwertige Ledertasche dazu. Die Ledertasche hat eine Art Gummizug eingebaut. Öffnet man den Verschluss, fährt das Handy automatisch einige Zentimeter nach oben und schaut dann oben etwas aus der Tasche heraus und man muss nicht mit den Fingern in der Tasche "rumfriemeln". Keine Angst, es sitzt wirklich fest in der Tasche und kann nicht versehentlich rausfahren oder sogar rausfallen. Es ist lediglich eine Erleichterung, um es einfacher oder bequemer entnehmen zu können.

- City Explorer unbegrenzt freigeschaltet
    - Fahren Europa aktiviert bis 03.06.2010

Da ich zu den Handyfreaks gehöre, die regelmäßig was Neues suchen, biete ich es zum Tausch an. Ich dachte hier an etwas aktuelles und gleichwertiges wie Blackberry, iPhone, HTC HD2, Milestone, etc

Bitte habt Verständnis, dass ich kein Interesse an Geld, Zuzahlung oder Dingen wie Playstation, iPod oder anderen mp3-Playern habe. Ich möchte wirklich nur ein neues gleichwertiges Handy haben. Ihr wisst ja, was ungefähr in der Klasse liegt. Android 1, 1.5 oder Samsung habe ich garkein Interesse.

Bei Rückfragen, weiteren Fotowünschen oder Angeboten schreibt mich einfach an oder twittert mir unter Stardenver_ (mit dem Unterstrich) oder per Pushmail an stardenver@cortado.de

Freue mich auf eure Angebote und wünsche noch nen schönen Abend :)

PS: Am liebsten wäre mir, wenn es jemand abholen möchte, damit er es direkt vor Ort testen kann und ich auch das Tauschgerät vorher sehe. Standort Nähe Dillenburg/Herborn, Siegen oder Wetzlar/Giessen wäre auch noch möglich. Persönliche Übergabe also bevorzugt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!