IrDA-Problem T68 <-> 9210

• Moin Moin,

ich habe gerade ein paar Hintergründe per IrDA vom T68 auf das 9210 übertragen, um sie dort auf den MMC zu speichern. Bei einem Hintergrund, den ich sehr schon finde, klappt die Übertragung allerdings nicht, obwohl ich es schon über 20x versucht habe - es kommt immer die Meldung "Fehlgeschlagen" und dann "Gerät nicht gefunden".

Woran kann es liegen, dass es gerade bei diesem Hintergrund nicht klappt, obwohl ich alle anderen problemlos übertragen konnte?

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Kannst Du den Fehler genauer spezifizieren?
    * Speicher voll?
    * bricht er beim Kopieren ab?
    * bricht er vorher ab?
    * bricht er hinterher ab?
    * passiert der Fehler nur bei dieser Datei ab, andere gehen wieder??

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Hallo neuer Wilder,

ich kann nur berichten, was das T68 beim Sendeversuch anzeigt. :rolleyes:

Wenn ich "Bild senden" beim T68 aktiviere, kommt nach einem ganz kurzen "Verbinde" die Meldung "Fehlgeschlagen" und dann die Frage, ob ein erneuter Versuch unternommen werden soll. Die IrDAs sind bei beiden Geräten ordnungsgemäß aktiviert und Speicher ist im Commi und auf der MMC noch massenhaft vorhanden.

Gruß, Mooney

• Ist es nur diese eine Datei oder gehen noch andere nicht? Was passiert, wenn Du das T68 "rebootest"?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!