Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• So wie ich das verstanden hatte, sollten die Klapphandys aber für den GSM Markt sein. Damit SE in jedem Designsegment vertreten ist. Naja, wir werden sein.

HBH-35 hab ich so von der SE Seite, ist wahrscheinlich ein Tippfehler von denen.

Auf der SE Cebit Seite sieht man noch ein paar Closeups vom T610. Besonders in blau gefällt es mir nach diesen Bildern.

Schön ist natürlich auch, das SE endlich zu wertigen Materialen zurückkommt. Aber wir kennen die Verarbeitung ja noch nicht. Es sieht aber vielversprechend aus.

Mein Fazit: An diesem Handy komme ich nicht vorbei

- Airlancer

• Wow

Hallo,

da bin ich ja fast sprachlos. Das T610 sieht sehr gut und das Aluminium macht es auch sehr edel.
    Ist ein würdiger Nachfolger meines T68i, denn es hat ein größeres Display mit maßig vielen Farben, Cam, Java und polyphone Klingeltöne und alles was das T68i jetzt hat.:top:
    Gut, der Speicher könnte etwas größer sein.
    Was ist eigentlich eine Music DJ Funktion?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ich hoffe ja mal das S/// bei diesem schönen Phone endlich das Tastenknarzen in den Griff bekommt!

Erscheinen solls laut HP im 2. Quartal!!!

Was ich mich allerdings frage ist warum das Ding DRM besitzt???

• weiß wer was genaueres über den mp3 player?
    kann man ihn mit dem p800 benutzen?

• HBM-30

Im Zeitalter preisgünstiger 256MB und 512MB SD-cards eine proprietäre Duo-Stickerei für einen MP3-Player einzusetzen, schlägt mich als potentiellen Käufer von S/// wieder einmal aus dem Rennen.
    Das können nur die Marketingexperten bei Sony erklären, aber nicht mir, denn dies kann IMHO nicht im Sinne der meisten Kunden sein.

Ich bleibe bei HPM-10 und HBH-30...

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    ... Was ich mich allerdings frage ist warum das Ding DRM besitzt???

Was ist DRM ?

• Jo... das 610 ist ein Traum und dann noch ein BT MP3-Player und aufsteckbarer Blitz .
    Einfach nur Geil......

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!