Iphone 3G vs. Milestone

• Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Motorola Milestone oder das Iphone 3G kaufen soll. Ich habe mir schon einige Videos zum Milestone angeschaut und hab es auch schon in der Hand gehabt.
    Jedoch finde ich das Iphone von der Bedienung verdammt einfach und die Apps gefallen mir vom Design um einiges besser.
    Ich möchte das Handy nutzen zum Surfen, Emails abrufen, Musik hören und natürlich zum Telefonieren und Sms schreiben.
    Beim Milestone hab ich von einigen Bugs gelesen.

Welches von beiden würdet ihr mir denn empfehlen?
    Welches Handy ruft schneller Internetseiten auf?
    Bei welchem Handy klingt das Telefonieren besser?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Hilfe!

lg MadJonny :)

• Also ich hatte ein 3GS und bin dann auf das Milestone umgestiegen.

Beide Handys sind für das was du machen willst sehr gut geeignet.

Die Vorteile beim surfen sehe ich beim Milestone da das Display besser ist und durch die Hardwaretastatur bei eingeben nicht der halbe Bildschirm verdeckt ist. Geschwindigkeit schenken sich beide nichts.

Telefonieren fand ich beim Milestone auch besser da der Empfang deutlich besser war als beim IPhone.

Was die Useability angeht war das IPhone jedoch dem Milestone überlegen meiner Meinung nach.

Schwere Entscheidung also ich hab das Milestone jetzt auch wieder weg und werde wohl ein Nexus One holen.

• Danke für die Erfahrungen und die Videos!
    Leider sind das nur Vergleiche mit dem Iphone 3Gs, welches mir leider zu teuer ist.
    Die Geschwindigkeit im Menü bei beiden Geräten ist diese Vergleichbar oder gibt es beim Milestone Ruckler bzw Verzögerungen?
    Was mich noch interessiert ist die Synchronisation beim Milestone? Diese geht doch nur über ein Google-Mail Konto. Funktioniert das reibungslos?
    Kann ich bei beiden Geräten mehrere Email-Accounts abrufen, also bekomm ich dann alle Emails vermischt?
    Mir gefällt der einfache Aufbau beim Iphone und die zahlreichen, nützlichen Apps.

lg MadJonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!