Sony Blu Ray Player w.Neu Np 220e 50% günstiger

  • Hallo


    habe hier einen Sony Blu Ray Player BDP-S 350


    ...wahnsinns Bildwiedergabe vom Erfinder der Blu Ray


    Gekauft im Juli bei Saturn, wenns hochkommt 5 Filme geschaut..also wie neu , technisch und erst recht optisch


    OVP mit Rechnung Saturn


    Technische Daten :


    Sony BDP-S350 - Blu-ray Player, Wiedergabemedien komplett: BD-R, BD-RE, DVD, DVD+R, DVD-R, CD, CD-RW, JPEG, 148,50 MHz Video Digital Wandler, 12 bit Video Analog Wandler, 192 kHz Audio Digital Wandler, 24 bit Audio Analog Wandler, Sound: Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS HD, Blu-ray Profil: 1.1, HD-Ready, Regionalcode: Regionalcode B, Kindersicherung, HDMI-Standard: 1.3, Anschlüsse: Co
    ... mehr...
    mponent-Ausgang, Composite-Ausgang, Digital-Ausgang coax., Digital-Ausgang opt., Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), HDMI-Ausgang, Stereo Audioausgang (Cinch), S-Video-Ausgang, USB, Farbe: Blau, Schwarz, Maße: B43 cm x H6 cm x T22 cm, Gewicht 2,90 kg


    Verkaufe ihn zum schlanken Preis von 110e zuz Versand euer Wahl
    Abholung währe in Dortmund



    „Ich bin eine hervorragende Hausfrau. Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.“ Hollywood- Diva Zsa Zsa Gabor (6 Mal geschieden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!