Hallo,
wo liegen die Unterschiede der beiden Handys ? Gibt es da überhaupt welche ? Wie schauts mit der Garantie seitens Samsung aus wenn ich in DE ein EU Gerät bekomme ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo liegen die Unterschiede der beiden Handys ? Gibt es da überhaupt welche ? Wie schauts mit der Garantie seitens Samsung aus wenn ich in DE ein EU Gerät bekomme ?
Gruß
Warum solls da Unterschiede geben? Hard- und Software ist gleich, der einzige Unterschied (der aber nicht im Gerät selbst liegt) ist die Tatsache, dass du das Gerät - wenn es kein deutsches Gerät ist - hier in Deutschland nicht updaten kannst. Im Schadensfall ist dein erster Ansprechpartner der Händler und nicht Samsung. Garantie wirst du auf das Gerät haben, allerdings ist Garantie ja nicht gleich Gewährleistung ![]()
HMM
das ist doch dann crap, wenn man es nicht updaten kann.
Gruß
Das stimmt doch gar nicht, hab ein EU Gerät und kann das ganz normal in Deutschland updaten!
gruß
rüpel
Poste mal bitte deine Firmwareversion.
Unterschiede, die bei meinem ehemaligen franz- I8910 aufgefallen sind:
- komplett andere Firmware, somit über den dt. Software Updater nicht updatebar
- Die Verpackung war auch Französisch
- Die Anleitung war leider auch Französisch, aber mein dt. Händler lieferte auch eine deutsche Anleitung bei
- Garantie-Probleme hätten auftreten können. Ich habe hier in meiner Stadt einen Handy-Service, der für Sony Ericsson und Samsung arbeitet. D.h., wenn was kaputt geht, dann kann ich dort nur mit Rechnung reklamieren und hab dort nachgefragt und er meinte, dass es gehen würde, wegen EU Gerät, obwohl französisch.
Das mit der Garantie ist so eine Sache.
------
Mein 2. I8910 hatte die IE6 drauf, war nur wenige Tage alt. Die FW war nach einem Reset sofort deutsch eingestellt, war bei meinem franz. nicht so.
Denoch hat mein I8910 einen einglischen Karton, d.h. die Werbung und Schrift ist auf Englisch und nicht deutsch.
Mich würde jetzt interessieren, ob von euch jemand einen deutschen Karton mit deutscher Sprache hat !?
Mein jetziges I8910 wurde in Deutschland erworben und auch nicht geflasht. Ich konnte auch auf die aktuelle II2 problemlos updaten.
Hab ich nun ein deutsches I8910 ?
MfG
Ich hab bisher nur I8910 HD gesehen die alle einen englischen Aufdruck auf dem Karton hatten.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab bisher nur I8910 HD gesehen die alle einen englischen Aufdruck auf dem Karton hatten.
Achso, okay!
Ich hatte nämlich in der Erinnerung, dass die Verpackung eines I8910, welches ich im Juli im MM gesehen habe deutsch war.
Hatte nämlich auch überlegt, aber die FW war ja alt und das I8910 kaum benutzt mit dt. Rechnung, ich denke, dass da alles in Ordnung bei mir ist.
Denoch würde ich immer ein dt. Gerät empfehlen, da man beim Verkauf angeben "sollte", dass es sich nicht um ein dt. handelt und das mindert den Wert sehr.
neues youtube Video von der neuen FW IL3, mal so nebenbei
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!