Lohnt es sich 130€ für ein HTC Touch Diamond 2 zuzuzahlen?

• hallo.
    ich habe eine vvl bei vodafone über die firma...mir würde das HTC Touch Diamond 2 gefallen,aber das würde incl. steuer 130€ zuzahlung kosten!
    lohnt sich das oder ist es einfach zu teuer?

ich kann nur beschränkt geräte aussuchen,da ich über die firma keine gräte mit daten flat oder andere sachen nehmen darf...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hallo

Also der Guenstiger Preis für das Gerät liegt bei etwa 340eu zzgl. Versand. Ich denke mal das der Preis daher in Ordnung ist. Ob das Gerät selber empfehlenswert ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde sagen halbwegsfairer Preis da ja im normalfall die Konditionen bei einer vvl nicht so gut sind.

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    lohnt sich das oder ist es einfach zu teuer?

Wir kennen Deine monatliche Kosten nicht. ~210 € sieht mir nach der kleinsten Tarifstufe aus. Ansonsten ist das ein ordentliches Telefon – wenn denn Windows Mobile sein muss. Man kann bei Vodafone seine Subvention bestimmt schlechter verbraten.

• hallo.
    ich habe mir das gerät geholt und muss sagen das es jeden cent der zuzahlung wert ist.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!