Firmwareupdate N82 auf V35 Firmware lässt sich nicht herrunterladen

• Ich habe das gleiche Problem wie beim update auf V31 und schon den ganze nTag am rumärgern:

beim Update über Ovi Suite 2 (NSU geht ja nicht mehr ...) bricht der Download bei exakt 72MB von 112 ab. auf 5 PCs unter WXP und Win 7 32/64 Bit.

Ich habs nu geschafft die Firmware ohne das tool wenigstens zu herrunter zu laden, anscheinend hängt es nur an einer kleinen Datei. Damals beim 1. firmwareupgrade konnte ich alle Firmwaredateien in den RM-313 Ordner packen und der NSU hat nicht nochmal alles herrutnergeladen.
    Die OVI Suite 2 ist da stur: der ordner wird gelöscht, selbst bei schreibschutz etc.

Die Frage ist: wie flashe ich nun mein N82?

Edit: Die Datei RM-313_35.0.002_PR.v02 ist die, die nicht vom Nokia Server möchte.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    geh doch einfach in einen nokia shop

Nicht in der Nähe + keine Garantie. Außerdem sind ja auch sensible Daten auf dem Phone :-P zu guter letzt wird mir wohl nichts anderes üprig bleiben.

• Ein paar Tage warten falls es am Nokia Server liegt oder mal den Rechner wechseln...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!