SE Satio black + DUO Vertrag (O2 oder Vodafone zb) gesucht

• Hallo,

suche auf diesem Wege ein

SonyEricsson Satio black

in Zusammenhang mit entweder:

1x O2 IP 100 Vertrag (mit oder ohne 100 Frei SMS)

Gerne auch als DUO.

Oder wenn es sich mehr für beide Seiten lohnt

einen Vodafone Weekend DUO Tarif .

Wenn es gar nicht anders geht dann auch Vario 30 DUO, wobei mich diese Nichtnutzungsgebühr sehr stört. (Wozu zahle ich eh schon ne GG wenn ich bei Wenignutzung noch draufzahlen soll?!)

Hatte im Oktober die Mediaversand Aktion mitgemacht wobei mir im letzten MOnat das Satio gestohlen wurde und ich dies gerne wieder haben möchte weil es mir absolut gut gefällt.

Leider ist dieses Angebot mit der recht hohen Auszahlung leider nicht mehr gegeben.

Habe die Möglichkeit das Satio mit einem Vodafone Weekend DUO zu bekommen und eine Auszahlung von 50 Euro zu bekommen. Jedoch weis ich dabei nicht ob die AG0 da schon mit drin ist oder sich das ganze mit der 50 Euro Auszahlung quasi aufhebt.

Wenn es noch andere Möglichkeiten bei den Tarifen gibt die nicht höher als 20 Euro monatlich liegen bin ich dafür ebenso offen.

Der Tarif soll auch genutzt werden (je nach Möglichkeit - IP100 ist ja sehr attraktiv wg den 100 SMS u.a.)

Ich bin äußerst offen und interessiert für Eure Angebote.

Lieben Gruß

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!