KostetNix: o2 o + Internet Flatrate + o2 SurfStick 3

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u

Muss man den einen Euro bei der ebay Aktion überweisen?

Ja muss man, hat wohl rechtliche Gründe, sonst gilt das Schenkungsvertrag.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
      obimo.de

Wann ist denn der späteste Termin, bis zu dem der Vertrag geschaltet werden muss?

Die Aktion mit den 25€ Startguthaben gibt es aktuell nur bei Aktivierung bis zum 20.01.2010

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    @obimo, wie sehen die Konditionen aus, wenn man selbstständig ist ?

Sind gleich!

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    @ obimo, ihr ueberweist mir dann nach vertragsabschluss 55 € wenn ich mich nich verrechnet hab, oder?

Richtig!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo zusammen,

auch ich habe Fragen:

1. wie oft kann man das Angebot nutzen?
    2. geht Einschicken der Unterlagen nur per Briefpost (Fax?/Email?)?
    3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch
    4. Warum wird hier von 55 Euro gesprochen? 25 Euro AG + 3 x 10 Euro für Data-M? Beides gibts auf Girokonto?
    5. Muss der 1Euro bei Ebay tatsächlich bezahlt werden?
    6. Gibts die 3x10 Euro auch bei Kündigung nach 30 Tagen?
    7. Besteht eine Möglichkeit, die 25 Euro Startguthaben ausbezahlt zu bekommen?
    8. Besteht die Möglichkeit, statt des Sticks eine Erstattung auf das Girokonto zu bekommen? Wenn ja wieviel und was ist zu tun?
    9. Besteht die Möglichkeit, dass ich nach Aktivierung der SIM noch am gleichen Tag die Rufnummer erfahre?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Die Aktion mit den 25€ Startguthaben gibt es aktuell nur bei Aktivierung bis zum 20.01.2010

Und wie sieht es da bezüglich der 55€ aus die man von Euch bekommt? Bis wann muss der Vertrag aktiviert sein um die 55€ zu bekommen?
    Z.B. 1. Vertrag sofort aktivieren, 2. Vertrag dann in 3 Monaten aktivieren

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• 1. wie oft kann man das Angebot nutzen? 2 Verträge pro Person.
    2. geht Einschicken der Unterlagen nur per Briefpost (Fax?/Email?)? nur per Post
    3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch Eingang der Unterlagen bei uns, aber die Aktion wird bestimmt verlängert
    4. Warum wird hier von 55 Euro gesprochen? 25 Euro AG + 3 x 10 Euro für Data-M? Beides gibts auf Girokonto? richtig
    5. Muss der 1Euro bei Ebay tatsächlich bezahlt werden? ja
    6. Gibts die 3x10 Euro auch bei Kündigung nach 30 Tagen? ja
    7. Besteht eine Möglichkeit, die 25 Euro Startguthaben ausbezahlt zu bekommen? nein
    8. Besteht die Möglichkeit, statt des Sticks eine Erstattung auf das Girokonto zu bekommen? Wenn ja wieviel und was ist zu tun? nein
    9. Besteht die Möglichkeit, dass ich nach Aktivierung der SIM noch am gleichen Tag die Rufnummer erfahre? ja

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Und wie sieht es da bezüglich der 55€ aus die man von Euch bekommt? Bis wann muss der Vertrag aktiviert sein um die 55€ zu bekommen?
    Z.B. 1. Vertrag sofort aktivieren, 2. Vertrag dann in 3 Monaten aktivieren

Beide Verträge müssen bis zum 20.01. aktiviert sein.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    1. wie oft kann man das Angebot nutzen? 2 Verträge pro Person.

Ist das die Grenze von euch oder von O2?
    Gilt die Grenze pro Bestellung?
    Kann ich z.B. nach Verlängerung der Aktion weitere 2 Verträge bestellen?

Und was ist, wenn O2 die Verträge nicht akzeptiert, bekomme ich dann den Euro für ebay pro Vertrag wieder zurück?

Zitat

Original geschrieben von obimo.de 3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch Eingang der Unterlagen bei uns, aber die Aktion wird bestimmt verlängert

Verländerung nur dann bis Ende Jan. oder länger? Wie fallen solche Verlängerungen meistens aus?

thenewone
    die Aktion wird wahrscheinlich wie von obimo gesagt verlängert. Bleibt also nur, zum Ende der Verlängerung noch ein zweites Mal zu bestellen. Wenn es sich noch rentiert, kann Du den ersten Vertrag noch mit einer Frist von 30 Tage kündigen, dann sparst Du den einen oder anderen Euro noch aus der restlichen Laufzeit des Data M.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!