Nokia Music auf anderen Computer nutzen

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein Nokia 5800 CWM vor einem 3/4 Jahr gekauft. Hab dann die Flatrate auf meinem Windows Notebook aktiviert und Musik geladen (aufs Handy und auf dem Computer abgespeichert).

Nun hab ich mir ein MacBook gekauft und will meinen Windows Laptop verkaufen.

Nun meine Frage:

Wie kann ich den kompletten Nokia Music Ordner samt Lieder vom Windows Laptop auf den Mac übertragen und von dem dann noch bis Ende Mai (dann ist das Jahr vorbei) Lieder laden?

Vielen Dank

Woke

• Spontan würde ich meinen mit ein USB Stick,oder externe Festplatte.Alles rauf kopieren und aufs neue Gerät rüber kopieren.

• Hallo,

danke für die Antwort.

Das dachte ich auch, aber von einem USB-Stick aus, sagt er mir, das es Probleme mit der Lizenz gibt.

Woke

• Ich meine die Lieder, die ich über den Nokia Music Store kostenlos über die Flat geladen habe...

Woke

• Welches Format sind die?.mp3?
    Es gibt da ein Programm oder auch zwei,denke aber das ist wohl wieder nicht erlaubt.PN dann an mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!