Naja, es ist halt ein Geschäftskundentarif. Da sind die SoHos die kleine Fische, die nix mehr groß an Vergünstigungen bekommen. Im Privatkundenbereich sind die SoHos halt die größeren Kunden, daher bekommen sie die dort geschenkt ![]()
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Nette neue Aktionen beim o2 on:
1) Bis Ende April o2 on Upgrade abschließen = Surfstick kostenlos dazu
2) Ausgewähltes Smartphone über Hardware Only (Ratenzahlung) kaufen = Surfstick kostenlos dazuSteht auf der Shop Seite http://www.o2on.de jeweils als Aktion. Paßt irgendwie gut zu dem Tarif, finde ich.
-
Jetzt bietet o2 ab dem 1.Mai 2010 auch SMS-Pakete für Geschäftskunden an:
50 SMS zu 5 EUR,
250 SMS für 10 EUR sowie
250 SMS netzintern für 5 EUR.Laufzeit orientiert sich am Vertrag.
Vorzeitige Kündigung zum Ende des nächsten Vertragsmonates ist jedoch, bei einer Zahlung von 10 EUR, möglich.Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
[...]
Und zur Vervollständigung ist PrePaid wieder ein eigenes System. Portiert man von PrePaid nach Postpaid ist es techn. gesehen eine Portierung.
Servus,ich möchte mit obigen Zitat nochmal das Thema Portierung aufgreifen und zwar geht es mir konkret um die Mitnahme einer o2 LOOP Prepaidkarte bzw. deren Nummer in den o2on:
Die Nummern sind es in zwei Fällen durchaus wert, mitgenommen zu werden (haben sozusagen VIP-Charakter) und sind bereits bzw. werden noch auf den zukünftigen o2on-Vertragsinhaber umgemeldet.
Hat jemand dieses Procedere selbst bereits mit Erfolg durchführen können?
Falls ja, wird auch hier evtl. vorhandenes Restguthaben der Prepaidkarte dem neuen Vetrag als (Gesprächs-)Guthaben gutgeschrieben oder wird das in jedem Fall verfallen, da das Ganze womöglich wie eine "externe" Portierung (wie bei einem anderen NB) behandelt wird?
Wie gesagt, da ich hier zwei spruchreife Fälle vorliegen habe, bin ich um jedwedes Feedback dankbar!
Grüße,
mANoLo
-
Vorhandenes Restguthaben wird normalerweise als Gesprächsguthaben gutgeschrieben, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Vorhandenes Restguthaben wird normalerweise als Gesprächsguthaben gutgeschrieben, ja.
Normalerweise? Bei PK-Verträgen meinst Du? Klar, aber beim o2on isses ja vielleicht etwas anderes - und genau das möchte ich wissen. -
Aus welchem Grund soll es da anders sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aus welchem Grund soll es da anders sein? :confused:
Wieso nicht?
Z.b. wegen diesen Salcus- bzw. Cactus-Plattformen vielleicht?
Zwei versch. Baustellen und dann noch o2 - ich frag da lieber hier nach Praxiserfahrung nach, bevor ich meinen Leuten was verspreche, nur weil es bei den PK-Verträgen wie o2 Genion, o2o etc. auch immer so war... -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Z.b. wegen diesen Salcus- bzw. Cactus-Plattformen vielleicht?Die beiden Systeme bzw. dessen unterschiede sind RIESEN Baustellen bei O2 :mad: Ich wäre mir mit dem Restguthaben->Gesprächsguthaben auch nicht sicher, wobei mir da die Erfahrung fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die beiden Systeme bzw. dessen unterschiede sind RIESEN Baustellen bei O2 :mad: Ich wäre mir mit dem Restguthaben->Gesprächsguthaben auch nicht sicher, wobei mir da die Erfahrung fehlt.
Meine Worte - genau deswegen frage ich.
Wie gesagt, um sachdienliche Hinweise wird daher gebeten!Danke,
mANoLo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!