Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Die Homezone wurde meiner Ruf-Nr. irrtümlich zugewiesen

Also nur mal so zum Schmunzeln... Das wussten wir ja bereits :P

Doch wie geschah das? Und vor allem warum? Und warum gabs die Festnetznummer dann nicht einsehbar auf der Rechnung?

Das waren ja die Fragen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Also nur mal so zum Schmunzeln... Das wussten wir ja bereits :P

Doch wie geschah das? Und vor allem warum? Und warum gabs die Festnetznummer dann nicht einsehbar auf der Rechnung?

Das waren ja die Fragen. ;)

Hi :) Wie war die Formulierung hier schon mal:" Die Tiefen des O2 Systems sind unergründlich"

Genaue Hintergründe wurden mir nicht mitgeteilt..Mir war wichtig, dass das richtig gestellt wird und ich meinen alten Genion S (mit Homezone) wieder aktiv nutzen kann ;)

• ...und jetzt habe ich auch noch eine ziemlich geile neue Festnetznummer bekommen (gerade online gesehen)...hihi.. :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Lass mich raten... Ein paar Nullen am Ende...

Du solltest unter die Hellseher gehen :D

• Ich hatte vor Jahren mal eine, die war

315001

Und jetzt hab ich wieder eine. Sie ist:

3150000

Man beachte die Umstellung auf 7 Stellen. Ich wohne in einem kleinen Ortsnetz - die Vorwahl besteht aus 5 Ziffern. Da hat o2 sicher einfach nur wenige Anschlüsse, denk ich.

Hast Du auch die Rufnummerngasse 31-5 oder was?

• So einfach ist meine nun auch nicht bzw. bei mir sind die Nullen mittendrin..toll :rolleyes:

Finde jetzt meinen Tarif im Archiv nicht...wahrscheinlich zu viele Rabatte..

:D

• Achso... für die Mitlesenden hier...

Die sechsstellige war bei o2 direkt. Die siebenstellige ist bei mobilcom-debitel für effektiv knapp 2 Euro im Monat. Allerdings bereits gekündigt, da die 23 Euro Rabatt nur 24 Monate gelten.

Unter Umständen könnte man also bei o2 direkt noch eine sechsstellige Nummer hier bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!