Beiträge von TT-Telly

    909€, 128GB und Rot - nicht schlecht. Die Farbe würde mir auch gefallen.
    Gratulation zum neuen iPhone. :)


    852 € im real online Shop geschossen.


    Ich bin megabegeistert und danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Ich komme vom Lumia 950 DS und vom Yotaphone 2. Beide mit OLED-Display. Dass das XR ein LC-Display hat, ist von der Preispolitik her eine Frechheit. In der Benutzung fällt es aber überhaupt nicht auf. Nicht nur wegen Face-ID, sondern überhaupt nutze ich Handys immer, indem ich frontal draufblicke. Bei einem komplett schwarzen Hintergrund wirkt es so satt wie bei OLED. Hier greifen die vielfach übereinander liegenden Filter über dem Display hervorragend. Selbst abends und bei voller Display Helligkeit erkenne ich keinen Unterschied. Trotz allem ist es kein OLED-Display. Man muss aber schon extrem von der Seite schauen, um den Unterschied festzustellen. Positiv überrascht bin ich von Wi-Fi Calling im o2-Netz. Trotz extrem schlechter Indoor-Versorgung kann ich jetzt endlich meinen Handy Tarif zu Hause nutzen und erreichbar sein.


    Aber ich habe noch ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wenn ich jetzt künftig mehr fotografiere und mehr filme, dann werden die 5 GB iCloud Speicher schnell voll sein. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Synchronisation abzustellen. Kann ich dann manuell einzelne Bilder in die iCloud laden, damit diese sich dann mit meinem iPad synchronisieren? Geht das über geteilte Alben?

    Dann geht’s ja hier bald endlich um Fakten. Meins ist auch unterwegs. 128 GB in rot. Mein erstes iPhone. iPad seit März 2017. Und da ist auch schon meine Frage. Von einem iPhone auf ein Neues zu wechseln, ist ja inzwischen super einfach. Gibts auch mehrfach auf YouTube. Kennt jemand aber eine Anleitung wie ich ein iPad als Grundlage für das iPhone nehme? Apps? Passwörter? Gamecenter?

    Ja bei dem Preis kam das 650 DS nun wirklich nicht mehr in Betracht. Dann kam noch hinzu, dass ich wirklich ein neues Phone brauchte. Das 620 war mir definitv zu langsam. Mit der Schnelligkeit beim 950 DS bin ich ganz zufrieden.


    Das Qi-Laden funktioniert auch tadellos. Schade finde ich, dass ich nach langem Suchen auf dem Handy und im Netz nicht gefunden habe, wie ich die Farbe bei den SMS-Nachrichten auf der zweiten SIM ändern kann. Lt. Microsoft answers (keine Ahnung, wer da antwortet) steht, dass das gar nicht geht. Das ist schade.


    Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.


    Nun gut. Muss aufhören. Hier solls ja ums 650 gehen.

    Microsoft macht einem das Warten auf das 650 DS in schwarz richtig lang!


    Ich hatte mir die schwarze Variante vor Wochen auf die Wunschliste bei Amazon gesetzt. Jetzt wurde daraus automatisch die weiße Variante und dafür rund 18 Euro billiger. Die schwarze finde ich nun nicht mehr. Lieferbar ist die Weiße allerdings auch noch nicht.


    Das ist doch wiedermal sehr seltsam oder?