Hallo,
ich habe hier über 40 Seiten gelesen. Für die restlichen Seiten habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr. Ich möchte nämlich jetzt nicht in diesem Thread auch davon reden, wann das E90 denn nun endlich kommt. Obwohl mich das brennend interessiert...
Jetzt zu meinen Fragen. Entschuligt, wenn Sie für Euch vielleicht zu banal sind.
Das E90 würde ich gerne bei mir nutzen. UMTS oder HSDPA funktioniert bei mir nur, wenn ich 50 km fahre. Ich interessiere mich z. B. für den 200 MB-Tarif von o2. Kann ich mit dem E90 feststellen, wieviel MB ich bereits runtergeladen habe?
Ich lese an verschiedenen Stellen im Internet, es hätte kein Radio. Hat es denn nun wirklich keins? Hier habe ich auch schon anderes gelesen.
Kann man bei EDGE-Versorgung auch Video-Streams ansehen? z. B. auf heute.de?
Kann man auch selbst Videos mit Ton aufnehmen und abspielen?
Kann man *.avi-Dateien abspielen? Mit Ton? Müssen diese vorher konvertiert werden?
Wie lange braucht es bei GPRS - EDGE - UMTS - HSDPA bis man z. B. die TT-Startseite geladen hat?
Kann man über das E90 in Verbindung mit einem Notebook online gehen? Wie funktioniert das genau? Welche Datenrate ist bei Bluetooth möglich?
Kann ich mit dem E90 ganz normal ALLES aus dem Netz runterladen (Auch Dateien und Programme.exe), was ich mit meinem Laptop zu Hause auch kann? Kann ich das dann einfach zuhause über Bluetooth, IrDA, mini-USB Kabel überspielen?
Das E90 hat keinen Touch-Screen. Wie scrolle ich mich dann von Link zu Link?
Es sind viele Fragen und vielleicht erbarmt sich einer. Auch wenn vieles hier im TT vielleicht schon diskutiert ist, fänd ich es toll, wenn mir jemand zu den einzelnen Fragen TT-Links zur Verfügung stellt oder wenn es Fragen zu E90 sind, eben hier beantwortet.
Wie kann man im TT-Forum suchen? Ich finde hier vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Wann es denn nun kommt, werde ich hier jedoch nicht fragen;-)
Telly