Navi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Was kostet eine Navigationslizenz?
Dies sind Preisbeispiele. Die Preise können variieren.
Navigationslizenz 1 Woche 1 Monat 1 Jahr 3 Jahre
Kategorie A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
Kategorie B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
Kategorie C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €
Länder und Regionen für Navigations-Upgrade in Kategorie A: Iberische Halbinsel, Frankreich und Benelux, D-A-CH, Italien und angrenzende Gebiete, Alpenregion, Skandinavische Länder, Benelux und angrenzende Gebiete, Britische Inseln, Türkei, Osteuropa, Kanada, Hongkong und Macao
Danke!!! Habe es heute morgen nicht ausgehalten und mir scheinbar die Kategorie A für 7,96 € für einen Monat gegönnt
Ich wollte es ja erstmal testen. Bezahlen kann man das über Kreditkarten wie z. B. Mastercard. Ich habe es über die Telefonrechnung bezahlt. Dabei werden dann automatisch 4 Premium-SMS zu 1,99 Euro gesendet... Hoffentlich bekomme ich nicht mal einen Virus, der dann sowas verschickt... Dabei fällt mir ein. Welchen Virenscanner kann man empfehlen? Kosten? Wie kommt man dran?
Ich habe jetzt die Karten von Benelux und Teile von D. Was das auch immer heißt. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und denke, dass das damit abgedeckt sein sollte. Also ich kann mich schonmal bei mir zuhause navigieren lassen. Ob das jetzt auch in Luxemburg geht... Sollte es ja... Werde es bald testen. Doch mir ist das ganze zu teuer. Wenn wenigstens ganz Deutschland dabei wäre inkl. Luxemburg. Jeder braucht da wohl was anderes! Mich nervt auch, dass man sich die Karten downloaden muss und das nicht einfach DVD`s dabei sind! Ich kriege kein DSL. Also bin ich hier angeschmiert.
Ich las hier, dass Route 66 läuft. Kann mir da jemand sagen, was man tun muss - obs mit Sprache ist, obs für immer ist und was man bezahlen muss.
Nach den 30 Tagen wäre mir eine Offline-Dauerlösung am liebsten. Das die Karten nach Jahren nicht mehr aktuell sind, ist mir klar und damit bin ich bis jetzt immer zurecht gekommen.
---
Nochwas: Ich kann mich auf keiner Internetseite mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Wenn ich auf Login oder Anmelden oder so klicke, passiert nichts. Cookies und sowas sind akzeptiert... Was habe ich übersehen?
Schon jetzt Danke.