ZitatOriginal geschrieben von Johnson
+ mehr Tile-Größen (erst über Settings aktivieren)
Also jetzt doch auf dem 620?? Es wurde ja immer spekuliert, das bekämen nur Lumias mit größerer Auflösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
+ mehr Tile-Größen (erst über Settings aktivieren)
Also jetzt doch auf dem 620?? Es wurde ja immer spekuliert, das bekämen nur Lumias mit größerer Auflösung.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Hat keine Woche gedauert = schneller Service.
Hast Du Dich gleich an Nokia gewandt? Wenn ja wohin genau? Oder über Deinen Verkäufer?
Ich habe jetzt das zweite Lumia 620 soweit eingerichtet. Wenn man vom Startbildschirm nach rechts wischt, erhält man ja die Liste der installierten Apps. Auf dem zweiten Handy vermisse ich aber die anwählbaren Buchstaben. Weiß jemand, wie ich die einstellen kann?
Das Update läuft gerade! Jippie!
ZitatOriginal geschrieben von reco82
lumia 620 für 95€ + 4,99 VSK
Geil! Danke! So macht Forum Spaß! Hatte mir vor einem Jahr beim MM das Teil für 240 Euro gekauft und es nicht bereut. Jetzt gleich nochmal zugeschlagen. Dann kann ich meine 6 Wechselcover gut anwenden. Schon länger auf Angebot gewartet. Aber inkl. Versand unter 100 Euro ist echt der Knaller!
Lebenszeichen
Na endlich ein Lebenszeichen von Nokia!
Das Update soll "spätestens am 21. März mit dem Update beliefert werden".
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich im 620 einstellen kann, dass automatisch die E-Mails vollständig heruntergeladen werden, wenn ich im WLAN bin?
Ich habe schon mehrfach gesucht und nichts gefunden. ![]()
Glance Screen funzt. Leider leider ohne schnelle Statusanzeige, wie es im Vorfeld teilweise hieß. Nur mit der Uhr ist es nur bedingt brauchbar. Kommt hoffentlich beim nächsten Update.
Data Sense funzt sehr gut. Bei AldiTalk muss man nur monatlich den Abrechnungstag ändern - da ein Monat da immer 30 Tage hat. Aber immerhin funktioniert es gut und auch nachträglich. Damit ist ein Kritikpunkt von mir ausgeräumt.
Auch das Stummschalten eines Anrufs durch einfaches drehen des Handys gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Bei dem HTC Desire HD mit Android 2.3 gehören 4 Pfeiltasten zur virtuellen Tastatur.
Die Lösung unter WP8 gefällt mir nicht.
:flop:
Wenn jemand mal eine andere Tastatur im App Store entdeckt, bitte gleich hier posten, danke.
Mich ärgert vor allem, dass er Wörter, die ich definitiv schonmal getippt habe, nicht im Wörterbuch hat. Da ist die Swiftkey auf meinem Android Tablet um einiges besser.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Hast du denn einfach mal versucht ein *.mp3 in das Klingelton Verzeichnis zu kopieren? Oder falls dir das zu schwer fallen sollte, eine der zig Klingelton Apps zu bemühen?
Klingelton Apps? MMh. Muss ich mal schauen.
MP3 ist im richtigen Verzeichnis. Man muss aber irgendwie (geht das mit Zune?) das Genre umstellen auf Ringtone. Das ist wohl ganz wichtig habe ich irgendwo gelesen.
Ich verstehe auch nicht, warum so Grundfeatures nicht in WP8 drin sind... Erbärmlich.