Handy mit gutem Empfang

• Re: Handy mit gutem Empfang

Zitat

Original geschrieben von reymund
    Ich suche ein Handy mit gutem Empfang ganz egal welche Marke.
    vg
    Reymund

"Guter Empfang" als einziges Kriterium ist ein bisschen wenig..
    An welche Preisklasse hast du denn gedacht?

• ich habe mir gerade ein Samsung C5212 gekauft und in der Wohnung habe ich absolut sch..... Empfang, dieselbe Karte in meinem alten Nokia hat einen guten Empfang.
    Das Handy das ich suche kann bis 250€ kosten ich will nur Telefoniern und evt. mal eine SMS schreiben, muss aber Bluetooth können.
    vg
    Reymund

• Zitat

Original geschrieben von reymund
    ich habe mir gerade ein Samsung C5212 gekauft und in der Wohnung habe ich absolut sch..... Empfang, dieselbe Karte in meinem alten Nokia hat einen guten Empfang.
    Das Handy das ich suche kann bis 250€ kosten ich will nur Telefoniern und evt. mal eine SMS schreiben, muss aber Bluetooth können.
    vg
    Reymund

Bei der Empfangsleistung der Handys gibt es schon gewaltige Unterschiede. Ein Handy mit guter Empfangsleistung ist u.a. das Sony Ericsson T707, welches deinen Anforderungen entspricht. Bekommst du in Online-Shops so ab ca. 170 Euro. Du kannst dir auch die Testberichte verschiedener Handys in Kurzfassung auch unter http://www.connect.de anschauen. Ausführliche Testberichte gibt es in der Fachzeitschrift "Connect". Ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!