o2o mit Pack M + o2 Active Data L ab 20€ GG mit 240€ Auszahlung! - MediaVersand.de

• Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder eine leckere o2 Aktion:

Wir bieten euch den perfekten Surftarif für Handy und Notebook an:

o2 Active Data L - 25,00 EUR Grundgebühr (für Selbständige nur 20,00 EUR)
    o2 o mit Pack M - 10,00 EUR

durch gleichzeitige Buchung des Active Data L wird das Pack M des o2o um 10,00 EUR rabattiert - somit kostet der o2o inkl. Pack M nur 0,00 EUR monatlich Grundgebühr.

Das ist die perfekte Surfflat für Telefon und Notebook für den geizigen Nutzer!

Mit unserer Auszahlung von 240€ kommt ihr rechnerisch auf 10€ bzw. 15€ Grundgebühr für eine Surfflat vom Notebook und Handy aus und habt dabei noch den Kostenairbag von 60€ im o2o.

Bestellen könnt ihr über folgenden Link: o2 Active Data L + o2o mit Pack M für 20€ bzw. 25€ GG bei MediaVersand.de

Bei Portierung gibt es natürlich auch den Wechselbonus von 50 EUR auf den o2o, der ein Gesprächsguthaben ist!

Die Aktivierung erfolgt ab dem 21.01.2010.

Feedback erwünscht :D

Gruß

• Frage

Active Data L für Selbständige 20 € (entspricht 20% Rabatt) oder wie auf eurer Homepage geschrieben 15% Rabatt (wäre dann 21,25 €) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    Frage

Active Data L für Selbständige 20 € (entspricht 20% Rabatt) oder wie auf eurer Homepage geschrieben 15% Rabatt (wäre dann 21,25 €) ;)

Wie hier geschrieben natürlich nur 20 EUR, % passe ich an ;)

• Von dieser neuen Kombi hab ich auch schon gelesen und muss sagen ... sehr interessant.

Interessanter werden könnte der Spaß nur noch durch eventueller Inkl-Packs (z.B. 100+100) werden.

- Gibt es eigentlich auch einen Surf-Stick dazu?
    - Bekommt man hierbei eigentlich 2 SIM-Karten?
    - Handelt es sich dann um Twin-SIMs oder sind es separate Nummern?

Interessant wäre hier sicherlich die Variante der einen Nummer, so das man über die UMTS-Software "Mobile Partner" direkt SMS verschicken könnte, die dann auch noch aus einem Inkl-Pack stammen.

Wäre ein Neu-Anschluss bei o2 möglich, wenn man schon einen Internet Pack L besitzt und diesen dann halt kündigen würde?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    - Gibt es eigentlich auch einen Surf-Stick dazu?

Wenn Du oben auf den Link für das Angebot klickst siehst Du das ein Stick mit dabei ist

Zitat

- Bekommt man hierbei eigentlich 2 SIM-Karten?
    - Handelt es sich dann um Twin-SIMs oder sind es separate Nummern?

Wie oben erwähnt meines wissens 2 separate Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und unterschiedlichen Rufnummern ... bzw. der Active Data ist nicht zum telefonieren geeignet

Zitat

Wäre ein Neu-Anschluss bei o2 möglich, wenn man schon einen Internet Pack L besitzt und diesen dann halt kündigen würde?

;)

Wieso nicht? Es sei denn O2 lehnt wg. Bonität etc ab d.h. einfach ausprobieren es kann Dir niemand sagen ob ein Vertrag angenommen oder abgelehnt wird :cool:

• Der Surf Stick 3 ist dabei, das Angebot ist unter dem Link komplett ersichtlich. 2 Simkarten, einmal die o2o und einmal der o2 Active. 2 Verträge!

Mit dem Inklusivpaket werden wir gleich noch ein Angebot schnüren, aber das erstellen wir gerade.
    Gruß

• Angebot schlecht?

• Auf jeden Fall ein interessantes Angebot. Vielleicht müssen viele erstmal runterkommen und abwarten, welche Neuerungen o2 noch so im Tarifsystem abbrennt: o2o bald mit FN-Nummer, o2on (erstmal) für business - da ist ja noch was zu erwaten.

Gäb es eine family&partner-Option bei o2, dann würde ich schon jetzt überlegen zu buchen. (Leider scheint bei den Münchenern nur etwas ähnliches in Verbindung mit einem DSL-Vertrag möglich zu sein - und wir hängen noch bis Feb. nächsten Jahres bei der T-com). Vielleicht wird's trotzdem was ... allerdings nicht mit dem o2o, sondern eher mit den ip100+100. Genauer gesagt in meinem Fall: ip100+100 duo, das Internetpack muss nur auf einem laufen. Über ein Angebot per PN oder hier / in einem neuen Thread würde ich mich sehr freuen.

Und eine Frage am Rande: könnte ich jetzt eine Nummer in einen Vertrag reinportieren und im August die nächste auf denselben?

• ACHTUNG: Leider ändert o2 ab dem 21.01. die Rabattierung im Active Data L auf 15%. Mein Fehler auf der Seite war aber nicht Anstoss dazu ;). Damit würde die Grundgebühr auf 21,75 EUR steigen.

• Mal eine Frage zum Stick:
    Der Surf-Stick 3 ist doch ein Huawei E160, oder?

Ich hab derzeit einen Surf Stick Huawei E169. Kann es sein, dass dieser besser ist als der Surf Stick 3 oder irre ich mich? Der E169 kann laut meiner Recherche bis zu 7,2 Mbit/s, der E160 aber nur bis zu 3,6 Mbit/s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!