HTC HD2 – New SMS Function Update

  • Release Date: 2010-01-14


    This update for HTC HD2 messaging lets you reach out to your friends and family with instant notifications. Keeping in touch has always been very important, and this update delivers just that: fast and reliable SMS messaging.


    http://www.htc.com/europe/Supp…spx?dl_id=849&news_id=475


    Direkt mal installiert weil ich auch vom Wartebug beim Antworten auf SMS betroffen bin. Und hey, der Bug scheint ENDLICH beseitigt zu sein!
    :top:

  • Danke dir für die Info. Bei mir ist das Problem auch behoben. Die Update Politik von HTC für den HD2 ist wirklich sehr gut.

  • was für ein Bug war das denn? Ist mir garnicht so aufgefallen. Die Updatepolitik is mehr als gut - noch besser als bei Nokia

  • gmxmailer wenn man eine neue SMS angeklickt hatte, konnte man erst darauf antworten wenn alle (in der Chatansicht) Nachrichten geladen wurden. vorher reagierte das Antwortenfeld nicht.

  • Warum kann HTC nicht einfach mal ein vernünftiges Changelog dazuschreiben? Der Text klingt eher wie aus der Feder der Werbeabteilung...


    Ich kann aber bestätigen, dass der SMS-Bug (lange Wartezeit, bevor das Textfeld reagiert und man antworten kann) endlich (!) behoben ist.

  • Japp bei mir auch endlich beseitigt. juchuh hat echt genervt . top update service für das hd2

    HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!