9210: Problem mit Original Daten v. 16 MB MMC auf 128 MB MMC

• Hallo

hab heut mein Nokia 7650 gegen einen neuen 9210i comi getausch. Wars wert denk ich.

Soweit sogut. Leider hat der Spassvogel irgendwie vergessen die CD zurück in die Hülle zutun. Naja nicht so schlimm.
    Die PC suite hab ich gleich DL´t von netz und alles installiert.

Da ich nen haufen goßer MMC´s rumliegen hab.. wollte ich natürlich die beiligende 16 MB mmc gegen eine 128 MB auszutauschen.

Jetzt ist es leider so das die ganzen APP´s auf der MMC teilweis installiert sind und die beim Kartenwechseln verschwinden.
    Natürlich war ich so schlau und hab von der kleinen Karte alles runterkopiert und auf die neue (vorher formatiert im Gerät) wieder zurück kopiert.
    Filesystem schaut wie auf der Orginal aus... müsste eigentlich klappen.

aber leider leider geht das nicht. Die office sachen tauchen nicht auf. Hätte auch daran gedacht alles zu deinstallieren und dann neu drauf auf die große Karte .. nur woher ???

Wie macht ihr das .. sind doch sicher n haufen langjährige Commiuser hier( übrigens geiles Teil) ????

Hilfe !!

Gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hallo,

ich würde ein Backup der Commis auf der Speicherkarte machen, das geht aber nur, wenn Du denDatei-Manager noch installiert hast.

Dann das Gerät formatieren (beim starten Strg+Shift+F drücken) und die Original-Dateien installieren (All9210-data) die bekommst Du auf der HP von Nokia zum download.

Wenn Du diese Dateien installiert hast hast Du den Dateimanager auch wieder und kannst das Backup von der karte wiederholen.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ! :top:

MFG

jochar

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!