Arcor DSL Bestandskunden - Vodafone Kundencenter Angebot

  • Moin, kurz und knapp gesagt, dass gilt hier nur für Arcor Bestandskunden kurz vor Laufzeit Ende ihres Vertrages.


    Habe nen Arcor ISDN Anschluss + DSL 16000.
    Die Angebote hier im Forum waren recht dürftig, habe also mal nachgeschaut was Vodafone selbst mir anbieten könnte. Unter der Bestellhotline für Neukunden 0800 50 35 180 heute mal angerufen, erst verpeilten Betreuer gehabt, aber beim zweiten Anruf wohl Jemanden mit Ahnung gehabt. Was mir angeboten wurde.


    Alle inklusive Paket
    29,95 € im Monat


    12*10 € Gutschrift
    50 € Starguthaben
    DSL 16000 Kostenlos (Ich komme aus Kassel, also nur im Aktionszeitraum bis 31.01)
    Wlan Router DSL-EasyBox 802 WLAN ISDN Umsonst.


    Wichtig zu erwähnen; Bereitstellungsgebür 9,95 €
    Verand des Routers 9,95 €


    Hätte bei Superflat ebenfalls das zweite Jahr 12*10 € Gutschrift bekommen.


    Ich selbst bin mit dem Angebot zufrieden wurde per email zugeschickt.
    Jedoch hätte ich hier eine andere Frage diesbezüglich noch. Während des Gespräch bot sie mir das UMTS 3 Monate Paket an (Ist in der email als seperater Vertrag drauf, hat also mit den obigen Konditionen nichts zu tun)


    "Auftrag für Surf Sofort Mobilfunkkarte"


    Angekreuzt ist Mobile Connect Volume L


    Die Dame am Telefon meinte, dass wäre 3 Monate umsonst und danach könnte ich den Stick behalten. Gibts an der einen Haken ?

  • Nö, Haken nicht. Dann hast Du nur einen Datenvertrag an der Backe, mehr nicht.


    Aber was meinst Du mit "Hätte bei Superflat ebenfalls das zweite Jahr 12*10 € Gutschrift bekommen."?

  • Hätte ich bereits bei Vodafone einen Supferflat Vertrag würde ich eben weitere Konditionen bekommen.


    Zu deiner Antwort jedenfalls, wie soll ich das verstehen ?
    Bei Vodafone steht jedenfalls das Mobile Connect Volume L Monatlich 19,95 € kostet.
    Welches Aussage gilt den nun ? Nah zu, Notfall rufe ich Morgen nochmal an.

  • Ja, Mobile Connect Volume L kostet monatlich 19,95 Euro (ab dem 4. Monat).
    Also am besten durchstreichen oder mit TippEx das Kreuz wegmachen.

  • So mich hat auch Heute gleich noch mal die Vodafone Hotline angerufen und gefragt obs Probleme bei der Auswahl des Vertrags gäbe. Erzählte ihr die Story, sie meinte kein Problem. Mobile Connect Volume L durchstreichen, dafür Mobile Connect Sofort ankreuzen.


    Problem gelöst\o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!