Firefox ungültiges SicherheitsZertifikat

• Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn ich mich bei soliver einloggen will ins Kundenkonto dann immer folgender Text kommt

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Ich kann dann der Seite vertrauen und mich einloggen, oder die Seite verlassen.

Kann doch eigentlich nicht sein. Soliver ist doch ne normale und ungefährliche Seite. :confused:

• Soliver ist ne gute Seite. Das Problem: er kennt das Zertifikat nicht. Kommt vor, wenn kürzlich neue Zertifikate eingesetzt werden. Also, nix ungewöhnliches. Einfach der Seite vertrauen (falls es keine Pishing Webseite ist).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Soliver ist ne gute Seite. Das Problem: er kennt das Zertifikat nicht. Kommt vor, wenn kürzlich neue Zertifikate eingesetzt werden. Also, nix ungewöhnliches. Einfach der Seite vertrauen (falls es keine Pishing Webseite ist).

Aktualisiert Firefox die Zertifikatsliste nicht ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!