Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hallo zusammen,


    Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus. Mit Studententarif hat man mir ohne Handy angeboten:


    Red S mit insgesamt 4 GB für 19,99 Euro


    Red M mit insgesamt 6 GB für 24,99 Euro


    Der 5 Euro Rabatt gilt angeblich nicht bei dem Studententarif, ist das soweit richtig?


    Das Angebot ist doch soweit ok oder nicht? Ich werde antworten, dass ich gerne die ersten 2 Monate kostenlos hätte und dann sofort verlängere.


    Vielen Dank.


    Grüße

  • Hallo zusammen!


    Mein Vertrag läuft ebenfalls am Freitag aus und habe heute fast dasselbe angeboten bekommen:


    Erst bot man mir den Red S mit 4GB für 21,99€ an. Als ich dieses Angebot annahm, erhielt ich anschließend eine Mail, dass der Studentenrabatt doch nicht mit dem Red S kombinierbar sei. Alternativ bot man mir 3GB für 19,99€ an. Auch hier willigte ich ein und der Vertrag wurde nun umgestellt.


    Nun mein Problem: In der VF App werden mit nur 1,1GB angezeigt und auch ein monatlicher Betrag von 29,99€ statt 19,99€ (keine Rabatte bis auf einen 1,99€ SecureNet Rabatt verbucht).


    Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht.


    Grüße

  • Weiß jemand ob man nachträglich in die neuen Young Tarife Wechsler kann? Erfülle jetzt die Voraussetzungen und mehr Volumen nimmt man ja Gerne mit


  • schreib einfach ins vodafone-Forum, welche Konditionen dir versprochen wurden und dass diese nicht korrekt eingehalten wurden. Mit etwas Glück pflegt es dir ein Moderator dann korrekt ein.


  • Also ich habe jetzt (endlich) 4 GB für 19,99€ ins System eingepflegt bekommen. Hat das bei dir mit den ersten 2 Monaten für lau geklappt?

  • Hey,


    da mein Vertrag in 2 Tagen endet, hatte Vodafone noch gute Möglichkeiten um mich als Kunde zu halten.


    Ich habe meinen alten Red 1,5 GB ohne Handy und aktuell durch zahlreiche Optionen und Rabatte 5 GB und zahle hierfür 22,49 Euro. Zudem habe ich 2 Monate kostenlos obendrauf bekommen. Das Ganze ist mit Studentenrabatt.


    Das finde ich fair und so habe ich es mir erhofft. Also ab 3 Tage vor Vertragsende hat Vodafone noch viel mehr Möglichkeiten.


    Gruß

  • Tia, mein Telefon blieb bisher stumm. Dabei läuft doch mein Vertrag in 10 Tagen aus.


    Müssten halt mal in die Pötte kommen die von der Hotline bei Vodafone.


    3,74 Euro für 3 Gigabyte / Monat gilt es zu toppen.


    Am WLAN Router hängt ein Analogtelefon - bisher hat da noch keiner angerufen ..

  • Ich habe ganz einfach die 1212 angerufen und war angeblich direkt bei der Kundenrückgewinnung. Wie 3,74 Euro mit Allnet Flat? Aber mit Gigavorteil? Wie hast du das denn geschafft?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Tia, mein Telefon blieb bisher stumm. Dabei läuft doch mein Vertrag in 10 Tagen aus.


    Müssten halt mal in die Pötte kommen die von der Hotline bei Vodafone.


    Schon mal dran gedacht, das die vielleicht froh sind, dich loszuwerden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!