B/T: BB8520, Archos 605WiFi, Orbit und event. iPhone 2G

  • Hallo!


    Ich mach mal einen Sammelthread auf :)


    Biete:


    1. Blackberry 8520 aus Oktober 2009, komplett mit allem Zubehör und ohne Macken. Gerät ist von T-Mobile mit Rechnung.


    2. Archos 605 WiFi mit 30 GB. Sehr guter Zustand. Incl Zubehör, Original-Verpackung und Rechnung. Zusätzlich gibts noch einen Mini-Dock zum Anschluß des Archos an einen Fernseher. Auf dem Gerät ist das Cinema- und das Web-Plugin installiert.


    3. XDA- Orbit von O2. Gerät ist in gutem Zustand incl. Zubehör und Rechnung. Allerdings ohne die Autohalterung.


    4. eventuell ein iPhone 2G aus Dezember 2007. USA-Gerät mit im Moment installierter Firmware 3.0 und frei für alle Netze.


    Ich suche:


    iPhone 3G
    Samsung i8910HD
    aktuelles Android-Gerät
    Digitale Spiegelreflex
    LCD-Fernseher



    Bei Fragen bitte PN



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • So, dann schreib ich mal ein paar Preisvorstellungen dazu.


    Blackberry 8520 160 Euro
    Archos 120 Euro
    Orbit 100 Euro
    iPhone 250 Euro


    Alle Preise sind Verhandlungsbasis.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Nach oben mit Preisreduzierung!


    Blackberry 8520 150 Euro
    Archos 100 Euro
    Orbit 100 Euro
    iPhone 220 Euro



    Alle Preise sind Verhandlungsbasis.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Eventuell käme auch ein Palm Pre oder ähnliches in Frage :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • und noch einmal :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • iPhone ist weg (so gut wie) :)


    Dafür habe ich noch einen Web n Walk Stick 3 gefunden. Unbenutzt und ohne Sim- oder Netlock.


    Preisupdate für BB 8520 140 Euro plus Versand
    Archos 90 Euro plus Versand
    Orbit 90 Euro plus Versand

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Suche auch noch ein V3i (bevorzugt in schwarz/chrom) oder ein anderes stylisches Klapp oder Slider Phone

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Und noch mal hoch :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Blackberry 120 Euro incl. Versand


    Orbit 70 Euro


    Archos 80 Euro

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!