Neue Eplustarife ab 1.2.

• Ich habe heute mal einen Base-Kundenbetreuer nach den neuen Tarifen gefragt, aber der wußte (offiziell) von nix...

Bin mal gespannt, was am 25.01.2010 kommt - heute kam noch mal eine Mail vom E-Seller-Programm, dass noch nicht alle Plätze vergeben sind.

Jetzt bin ich auch am 25.01.2010 im Maritim in Düsseldorf dabei - mal schauen, ob vorher Infos publik werden...

• Wurde nicht auf der ersten Seite gepostet, dass Eplus die neuen Tarife am 22.1. bekannt gibt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wurde nicht auf der ersten Seite gepostet, dass Eplus die neuen Tarife am 22.1. bekannt gibt?

Vielleicht müssen sie 3 Tage länger rechnen wegen o2 on. :o Jede Fullflat für Telefonie und Daten oberhalb von 25€ wäre ja keine Revolution mehr, v.a. wenn man die Qualität des Datennetzes von E-Plus noch mit einrechnet....

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Jede Fullflat für Telefonie und Daten oberhalb von 25€ wäre ja keine Revolution mehr

Fuer Privatkunden? Aber sicher. Da waeren sogar dauerhaft buchbare 40 EUR ok, wenn auch keine Revolution ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer Privatkunden? Aber sicher. Da waeren sogar dauerhaft buchbare 40 EUR ok, wenn auch keine Revolution ;)

Hallo? Ok. die einmalig 20€ für einen Gewerbeschein könnte E-Plus ja noch dazu geben und dann 25€. Von mir aus netto...

• Zitat

Hallo? Ok. die einmalig 20€ für einen Gewerbeschein könnte E-Plus ja noch dazu geben und dann 25€.

Zuviel Sauerstoff? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zuviel Sauerstoff? :D

Nö, wieso? Sind aber Kunde bei denen und werden mit ein paar Verträgen in den o2 on wechseln weil wir zufrieden, v.a. wie das Netz gerade an Performance zulegt und gleichzeitig die Preise sinken.

Und wer den Tarif will kriegt ihn auch. Einen Gewerbeschein zu erhalten dauert einen Gang zur Gemeinde und ca. 20€...

• Zitat

Und wer den Tarif will kriegt ihn auch. Einen Gewerbeschein zu erhalten dauert einen Gang zur Gemeinde und ca. 20€...

...und zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich. So scharf kann man auf einen Tarif garnicht sein.

Etwas mit einigem Aufwand erreichen koennen ist doch etwas anders als einen normalen, fuer jeden buchbaren Privatkundentarif anzubieten.

• Auf dem Markt gibt es 8cent-Discounter bzw. Flatrates in alle Netz für ca. 40€.

Also ne Revolution ist da für Eplus kaum noch drin! Schließlich will Eplus auch noch Geld verdienen.

• Da meine Vertragsverlängerung à la Treuevorteil im Mai ansteht, bin ich ebenso sehr neugierig was uns E+ für eine Revolution präsentieren wird. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir nicht machen außer wilde Spekulationen ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!