Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote

  • Angebot für Nokia 5530 Xpress Music Illuvial Pink


    Hallo,


    kannst Du mir ein Angebot für das Nokia 5530 Xpress Music Illuvial Pink machen?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von ichsen
    wäre ich auch sehr dran interessiert! hab gelesen das es wohl nicht mehr so gut sein wird wie bis jetzt, ist da was dran?


    Würde mich auch interessieren. Vielen Dank [/QUOTE]
    mich auch

  • Zitat

    Original geschrieben von ichsen
    wäre ich auch sehr dran interessiert! hab gelesen das es wohl nicht mehr so gut sein wird wie bis jetzt, ist da was dran?


    Würde mich auch interessieren. Vielen Dank [/QUOTE]


    Ja mich auch, bitte um PN diesbezüglich :)

  • So, nun nochmal zur Rufnummerportierung. Sorry dass ich nochmals nerven muss, aber wie ist dass wenn sie die falsche handy nummer zur portierung auf den vertragsunterlagen angegeben hat? Die Karte läuft auf eine Freundin, mit der sie keinen kontakt mehr hat, deshalb ist eine kündigung der karte nicht möglich. Aber sie hätte noch ihre alternative Vodafone prepaid-karte die sie kündigen würde, wäre halt eine andere nummer. Könnte man das irgendwie einfädeln?
    Danke schonmal im Vorraus!


    lg, funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hallo,


    bitte um Angebot per PN für:
    1) o2 100 min + internetpack m mit Auszahlung
    2) o2 100 min + internetpack m mit Motorola Milestone


    Ist das Internetpack M dann nach 3 Monaten kündbar?


    Danke,
    meah

  • Zitat

    Original geschrieben von ali89
    wie teuer würde eine playstation 3 (120 gb) mit o2 ip100 single kosten?


    hätte gern auch nen angebot!

  • Hallo,
    wenn sich was verändert hat diesen monat, dann häte ich auch gerne ein neues Angebot für IP 100 Plus mit internetpacket M.
    wie lange ist so ein angebot eigentlich gültig?
    da mein alter Vertrag noch nicht ausgelaufen ist würde ich gerne noch warten.


    Gruß Elmar

  • Moin,


    @ encud aktuell sollen die Konditionen gleich bleiben!


    @ Funkykf gib mir mal die Auftragsnummer per PN bitte, mal schauen was sich machen lässt!


    @ ELmoOL aktuell bleiben die Angebote gleich.


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    ich habe gestern den Vertrag noch schnell abgeschlossen, damit ich nicht zu spät bin. Nun sagst du ja das es weiter läuft :) ist gut, vielleicht mach ich noch eine.


    Nunja, da hab ich mal ne Frage: In meinen Auftragsunterlagen in Punkt 5 steht für Tarif Inklusiv Paket 100. Müsste da nicht 100 Plus stehen? Erbitte um Aufklärung.


    Abgesehen davon würde ich gerne nicht das schwarze Handy, sondern das star black-gold haben. Würde mich freuen, wenn du das angleichst.


    Die Auftragsnummer ist 59224



    Achja machst du auch Geburtstagsrabatte :)



    Freundliche Grüße dir und deinem Team.

  • Angebote IP100 + 100 SMS


    Hallo,


    bitte Angebot für


    1x IP100 + 100 SMS + Internetpack M mit Milestone


    und


    1x IP100 + 100 SMS mit Jet 8000
    1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Milestone


    und


    1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Jet 8000
    1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Milestone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!