Blackberry Solution Fragen/Probleme

  • Hallo,


    bräuchte bitte mal dringend eure Hilfe, also ich war nun in mehreren T-Punkten und habe mit der GK Hotline mehrfach gesprochen und mein Anliegen vorgetragen.


    Mein Anliegen war, ich habe ein Hosted Exchange Postfach und nutze dies momentan mit dem Nokia E72. Nun möchte ich ein BB 9700 und weiterhin auf meinem Hosted Exchange Datenbestand drauf zugreifen und synchronisieren. Ich habe immer extra dazu gesagt, dass auf dem Server keine Erweiterungen installiert werden kann, so auch kein BES oder sowas.


    Die Lösung sollte die Blackberry Solution sein, wurde mir mehrfach an der Hotline bestätigt, auch noch heute Vormittag als ich das gebucht habe.


    Nun stehe ich hier da und absolut nichts funktioniert, bei T-Mobile hat keiner eine Ahnung, die erzählen einem sämtlichen Mist so zum Beispiel, dass ich das alles mit dem Blackberry Manager konfigurieren müsste aber nichts klappt.


    Nachdem ich nun über Stunden am verzweifeln war wie ich nun meine Hosted Exchange Kontakte auf den BB9700 kriege, habe ich einen Bekannten angerufen und dieser hat mir dann erklärt, dass es wo so sein muss, dass man für das Hosted Exchange eine Erweiterung brauch, in der man dann alles einstellen kann.


    Sehe ich das richtig, dass damit das Projekt Hosted Exchange Daten auf dem Blackberry gestorben ist, wenn ich bei dem Hosted Exchange Account nichts dazubuchen kann in Sachen BB Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!