N82 Nachfolger gesucht

  • Hallo!


    Ich bin vor 2 Jahren ziemlich tief in die Handymaterie eingetaucht, weil ich ein neues Smartphone brauchte. Die Wahl fiel dank Kamera und vorallem Xenon auf das N82.
    2 Jahre später habe ich nun leider nicht mehr die Zeit mich derart einzulesen (das N82 gab mir in der Zwischenzeit nie einen Grund mich nach Alternativen umzusehen) und daher Frage ich euch, welches Gerät ihr mir als Nachfolger empfehlen könnt.


    Anforderungen:
    Sehr gute Kamera (min N82 Niveau, vom Megapixelwahn halte ich jedoch nichts!)
    Xenonblitz
    Größerer Screen als das N82
    Ansehnlich verarbeitet
    Gute Bedienung
    Formfaktor egal
    Akkulaufzeit auf N82 Niveau


    Fällt euch dazu was ein?
    Vielen Dank in Voraus
    Hedgehog

  • Hi..Wie wärs mit einem Samsung Pixon12 ?


    Ist zur Zeit das beste Kamera Handy auf dem Markt,ist leicht zu bedienen,hat ein großes Display,Xenon,Wlan,Gps und vieles mehr.Kann ich Dir nur empfehlen.
    Ist gut verarbeitet,knarzt nichts und die Maßen sind auch noch Hosentaschen tauglich.


    Wenn du bei Symbian bleiben möchtest,oder bei Nokia,dann würd ich das Nokia N86 empfehlen,hat zwar kein Xenon,aber macht auch sehr schöne Bilder.


    Wenn dich die Maßen nicht erschrecken,dann vielleicht noch das Sony Ericsson Satio


    nur das wär mir was zu groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Fällt euch dazu was ein?

    Frage uns in einem Jahr noch Mal. Im Moment bedauerlicherweise nur dies_…
    Deifie macht gerade von seinem Nokia N82 ausgehend eine wahre Odyssee zu einem neuen Gerät durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!