Verkauf: Nokia N79 weiss mit Restgarantie, guter Zustand VHB 160 € inkl. Versand

  • Hallo zusammen,


    biete mein Nokia N79 zum Verkauf.


    Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung, hat kein Branding (weder Soft- noch Hardware) und wird mit Rechnung geliefert (müsste aus 04/2009 sein - gucke ich aber noch nach).


    Zum Gerät:


    Die technischen Daten zähle ich jetzt nicht alle auf, da diese bekannt sein sollten.


    Im Lieferumfang sind neben der OVP alle Teile, die beim Neukauf mitgeliefert werden - Ladegerät, Kabel, Ohrhörer, 2 Wechselcover, Software SD Card usw.


    Zustand:


    Das Gerät ist ca. 8 bis 9 Monate alt, wurde wenig bis normal genutzt, funktioniert ohne Probleme. Gebrauchsspuren sind leider nie zu vermeiden, so dass letzte Woche das Frontcover (Folie ist noch auf dem Display) und der Akkudeckel sowie die Tastaturmatte erneuert wurden - alles Originalteile - also absolut neuwertig.


    Der Geräteträger (B-Cover / Mittelteil) wurde nicht erneuert und hat die üblichen Gebrauchsspuren und eine kleine Macke unten links.


    Fotos stelle ich noch ein - muss diese aber noch machen.


    Bei Interesse einfach mal melden. 160 € inkl. Versand.


    Abholung wäre in der Nähe von Köln möglich!


    Verkauf erfolgt von "Privat" ohne Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Rechnung liegt - Nokia Garantie noch etwa 15 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!