was spricht gegen cinch statt hdmi

• Moin,

danke für den Tip. Das genannte Forum kenne ich, und bin dort auch registriert. Aber die Informationsflut hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht ;).
    Mit den Antworten hier kann ich mehr anfangen.

greetz

edit: das Meinungen über das Asonori Classic Set lesen sich wirklich schön. Aber praktischer für mich währen schmalere und kleinere Boxen. Aber das geht halt wieder auf die Qualität... . Das Problem ist,dass unser "Wohnzimmer" klein und offen ist. Und leider kann man an den Wänden auch eher schwierig etwas befestigen, da unter der Tapete Rigips ist. Vom 46"TV sitzen wir geschätzt auch nur ca. 2,4m entfernt. Der zu beschallende Bereich ist eigentlich nur unser Sofa.

• Ich habe hier bei mir ein Concept E 300 Set von Teufel stehen und bin sehr zufrieden damit.
    Vorher hatte ich einen ONKYO-Receiver, aber leider mit Billigstlautsprechern. Der ONKYO-Receiver mag einen Super-Klang haben, leider produziert er dabei auch eine ungeheure Menge an Wärme.

Aufgrund begrenzter Platzverhältnisse musste der ONKYO-Receiver einem BluRay-Player und WLAN-Radio weichen, da blieb für den Receiver nur noch sehr wenig Platz, wo die Teufel Decoderstation sehr gut passt. Die winzige Größe ist bei mir ein Vorteil, der nicht zu vernachlässigen ist.

Nicht vergessen darf man, dass die Teufel Decoderstation keinen UKW-Empfänger hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!