Congstar komplett 1 -- Umzug möglich??

• Hallo Ihr Lieben!
    Habe mir nun nach langem hin und her congstar komplett1 bestellt.

Jun habe ich in irgendeinem Forum gelesen, dass es Probleme beim Umzug gibt, dass man congstar komplett 1 mit 24 Monaten Laufzeit nicht mitnehmen kann bei Umzug?!
    Jetzt ist meine Frage stimmt das?
    Evtl steht in 3 bis 4 Monaten ein Umzug bei mir an....

Lg und danke für eure antworten!
    David

tweet me
    @def11

• Maja, da steht soweit ich das verstanden hab dass man bei Umzug einen neuen Vetrag Abschlüssen muss der dann wieder 2 Jahre lauft?!
    Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja wird das wirklich so gehandelt? Ist das überhaupt rechtlich ok? Weil man so ja gezwungen wird seinen Vertrag um wirrere 2 Jahre zu verlängern oder?!

im Support Forum steht folgendes :
    http://www.congstar-forum.de/d…highlight=umzug#post39490

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    Weil man so ja gezwungen wird seinen Vertrag um wirrere 2 Jahre zu verlängern oder?!

Nö, bist du nicht. Du kannst ihn auch an der alten Adresse zu den alten Konditionen belassen.

• hast du dir den Link im Support forum nicht durchgelesen??
    Da steht nämlich was gegensätzliches, nämlich, dass der Vertrag zwar neu abgeschlossen wird mit 24 Mon MVLZ, aber trotzdem dann auf die alte Restlaufzeit geändert wird. Und jetzt wollte ich wissen was nun stimmt.

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    hast du dir den Link im Support forum nicht durchgelesen??

Wie denn, wenn du den erst nachher reineditiert hast? Scherzkeks!

Zitat

Da steht nämlich was gegensätzliches, nämlich, dass der Vertrag zwar neu abgeschlossen wird mit 24 Mon MVLZ, aber trotzdem dann auf die alte Restlaufzeit geändert wird. Und jetzt wollte ich wissen was nun stimmt.

Tja, das wirst du wohl nur bei Congstar verbindlich erfahren. Und so, wie ich das verstehe, ist die Antwort in dem Forum doch offiziell!

• jo, sorry, hatte deinen Post noch nicht gesehen nach meinem Edit;)
    Danke dir für deine Hilfe, ich werde mich einfach auf den Forumseintrag beziehen, habe keine Lust meinen Nachmittag mit irgendwelchen komischen Hotlinern zu vergeuden, die haben bis jetzt fast nie erfahrung gehabt, abgesehen von einem Techniker von T-Mobile.

;)

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!