Nokia 6230i: Wie Klingelton übertragen?

• Hallo,

ich habe auf meinem Nokia 6230i einen Klingelton mit dem Namen "altes Telefon"
    Es ist eine MIDI Datei. Wie kann ich diesen Klingelton auf ein anderes Handy übertragen?
    Bis jetzt bekomme ich immer die Meldung Dateiformat nicht bekannt.

Danke und Gruß

Josef

• Welches ist denn das andere Gerät? Wenn es keine MIDI Files unterstützt, kannst du es natürlich nicht übertragen. Appropos übertragen, per Bluetooth? Oder vom PC aufs Handy? Ansonsten könntest du den Ton ja auch in eine .mp3 konvertieren. Der Sound ansich bleibt dann ja trotzdem MIDI.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Danke für die Antwort,

ich möchte den Ton auf das gleiche Handy übertragen (gebraucht gekauft).

Die Fachausdrücke die du verwendest musst du mir erst mal erklären.
    Mit bluetooth habe ich es mal versucht, geht nicht. Immer die Meldung Dateiformat nicht bekannt.

Normalerweise wäre alles kein Problem, aber ich möchte diesen Ton unbedingt weiter verwenden.

Gruß

Josef

• versuche den Ton auf die MMC Karte zu kopieren und dann steckst du die Karte ins andere Telefon, das sollte klappen,

einen schönen Tag noch an alle,

Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!