Der richtige T-Mobile Tarif für das G2

• Hallo,

ich würde mir gerne das G2 Touch holen. Nur ist die Frage, welches der passende Tarif dafür ist. Das ding ist ja sehr gern im Internet.

Bin Geschäftskunde und habe momentan einen Relax50 mit dem SMS Paket M (150). Damit komme ich super hin, die Freimunten und FreiSMS reichen mir gut.
    Meine Idee war, ich buche das web'n'walk Handyflat dazu. Damit müsste ich das G2 doch unbegrenzt nutzen können? Die Dame an der Hotline meinte die Flat würde mit dem G2 nicht gehen. Aber ich will ihr nicht so recht glauben. Wie sieht es da mit POP/IMAP aus? Kann ich ohne Zusatzkosten meine eMails unterwegs lesen/schreiben?

Die Dame von der Hotline schlug mit den CombiRelax vor. Meinte aber gleich das ich mit 200MB nicht weit kommen würde, ich solle also den 120er nehmen.

Was meint ihr? Was ist die beste/günstigste Lösung?

• Bei T-Mobile bzw. einigen Handyshops im Internet bekommste das G2 tatsächlich nur mit Combi Flat oder Combi Relax-Tarife.
    Es gibt aber auch Handyshops wie mobilejoker.de die das G2 auch mit anderen T-Mobile-Tarifen anbieten.

• Die Damen hat recht, die Handys "i(hh)Phone", G1, G2 und das Puls" sind von der web'n'walk HandyFlat ausgeschlossen.

Daher auf jedenfall ein Combi Relax Tarif der eine Flat (mit Drosselung) beinhaltet. Die web'n'walk HandyFlat würde eh einen POP/SMTP Zugang erlauben. Ich würde auch zum 120er raten, könnte mir aber vorstellen das der 60er ab der CeBit auch eine Flat hat...

Generell wenn es geht bis zur CeBit warten, ist ja nur noch ein Monat. Die kleinen Preissenkungen bei der XtraCard und die Ankündigung des Speedports W504V (T-Home) waren erst der Anfang :).

• naja mein Vertrag läuft bis zum 23.01. hat sich also eh schon um 6 Monate verlängert. Daher kann ich erstmal beruhigt abwarten.
    Mir würde der 60er reichen, ob die 200MB reichen kann ich mal gar nicht abschätzen...

• so wie ich mal gelesen habe muss man für die web n walk flat einen speziellen web n walk Browser nutzen.. also wäre es damit kein wirkliches "Internet"

• hmm ich meinte es geht wohl nur Port80 oder so. Naja mal abwarten und bis dahin dem Hero das telefonieren nach hause abgewöhnen :)

• Zitat

so wie ich mal gelesen habe muss man für die web n walk flat einen speziellen web n walk Browser nutzen..

Die habe ich mit dem MDA Touch prima mit dem Internet-Explorer und Opera verwendet.

Pop3 erfordert eine separate Mailoption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!