Mein XP erkennt die Tastatur nicht mehr....

• Hallo mal wieder....aaahh, bald bin ich soweit und steige komplett auf Linux um....

Ich wollte heute einen KVM Switch installieren, da dieser aber komische Geräusche gemacht hat, habe ich davon abgesehen.
    Nun habe ich an meinem Arbeits PC wieder alles angeschlossen und tja, was soll ich sagen.....dieses Schei** XP erkennt die TZastatur nicht mehr.
    Beim booten bzw. im Bios geht alles ohne Probleme. Sobal WIN XP dann startet läuft nüscht mehr. Ich kann leider auch nicht weiter, da ich kein Pass eingeben kann.
    Würde gerne eine Neuinstallation vermeiden.

Hilfe !!! :D

PS: Es ist eine USB Tastatur, einen PS/2 Anschluss gibt es nicht.

Nix..............

• Im Anmeldebildschirm kannst du per Maus die Bildschirmtastatur aktivieren, so kannst du dich wenigstens anmleden. Alternativ mal im abgesicherten Modus testen. Dann die Tastatur im Gerätemanager löschen -> Neustart -> sollte gehen. Wenn nicht, evtl. die Systemwiederherstellung bemühen.

bye Kai

• Ich habe nun neu installiert, nachdem gar nichts mehr ging......arg....

Nun habe ich das Problem, das ich als Admin (!) gewisse Programme (z.B. Xfire, Steam) nicht installieren kann. Auch kann ich nichts runderladen, Downloads werden immer abgebrochen.....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!