Wer hat Erfahrung mit BSkyB-Abos ?

• Da es BSkyB ja leider nicht in Deutschland gibt, offeriert sich ja immer noch die Möglichkeit über einen Freund oder Bekannten in England ein Abo abzuschließen.

Meine Fragen nun:

Hat jemand sowas schonmal gemacht? Läuft das gut?

Hat jemand vielleicht noch nen "Kontaktmann" für mich? :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Haeh? Wie jetzt? Du willst, dass jemand fuer Dich ein BSkyB Abo abschliesst und derjenige sollte in England sein? Was willst Du denn damit?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Haeh? Wie jetzt? Du willst, dass jemand fuer Dich ein BSkyB Abo abschliesst und derjenige sollte in England sein? Was willst Du denn damit?

Ok, nochmal ausführlich. Damit man an ein BSkyB-Abo kommt, muss man ja eine Adresse in England besitzen. Die habe ich leider nicht.

Von daher wäre es klasse, wenn jemand quasi als "Strohmann" auftritt und für mich ein Abo über seine in England befindliche Adresse bestellt.

Abgerechnet würde dann direkt über meine Kreditkarte. Dieser jemand müsste mir dann nur die Abokarte und den Digireceiver zukommen lassen. Anders scheint es ja nicht zu gehen, ausser über sündhaft teure Agenturen, die eine Provision in einer nicht zu akzeptierenden Höhe verlangen. Oder hat jemand noch andere Ideen?

Achja, was ich damit will? Fernsehen natürlich :)

• autares: Was ist denn so schlimm daran?

Offebar kann man in Deutschland kein Sky abbonieren (?) aber sehr wohl über Satellit empfangen.

Wenn es jetzt jemand legal gucken möchte, braucht er ja das Abo zur Entschlüsselung.
    Ein einfacher Weg wäre daher, im UK jemanden das abbonierne zu lassen.

http://www.sky.com/skycom/home/

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
      autares: Was ist denn so schlimm daran?

Ueberhaupt nichts. Hatte nur nicht ganz verstanden, worum es geht, wusste naemlich nicht, dass man das dann in Deutschland empfangen kann. Aber nun.....

Ich kenne einige Leute in London, kann mal anfragen, ob das einer machen wuerde. Wieviel kostet das denn dann und was braucht man alles fuer den Empfang?
    Da faellt mir aber ein, dass man das auch in Spanien empfangen kann?

greetz,
    autares

• Zitat

Ich kenne einige Leute in London, kann mal anfragen, ob das einer machen wuerde. Wieviel kostet das denn dann und was braucht man alles fuer den Empfang?

Da faellt mir aber ein, dass man das auch in Spanien empfangen kann?

Besten Dank schonmal! :)

Für den Empfang braucht man hier in Deutschland lediglich eine 60 cm Schüssel die man auf 28°Ost (Astra 2 Position) ausrichtet und einen von Sky zugelassenen Digireceiver. Den gibts meiner Meinung nach relativ günstig bei Neuabschluss eines Abos dazu.

Ich hätte gerne das Movie-Abo. Kostenpunkt 33GBP im Monat.

In Spanien ist der Empfang theoritisch auch möglich, doch besteht auch dort das Problem mit den Abos, da Sky nur innerhalb von Irland und UK vertreiben darf. In den Pubs in spanischen Urlaubsorten handelt es sich auch zumeist um "Strohmann"-Abos.(Ich gehe mal davon aus, dass du es daher weisst ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    In den Pubs in spanischen Urlaubsorten handelt es sich auch zumeist um "Strohmann"-Abos.(Ich gehe mal davon aus, dass du es daher weisst ;) )

Noe, wir kriegen das immer in dem Apartment, das wir mieten. Auch in den Hotels da unten kann man das empfangen?
    Bist Du sicher, dass die nur in Irland und UK vetrieben werden?

greetz,
    autares

• Zitat

Bist Du sicher, dass die nur in Irland und UK vetrieben werden?

Leider ja... laut einem "Offiziellem" von Sky, der mich kürzlich nach einem Anschreiben anrief, dürfen Sie es nicht ausserhalb Irlands oder des Vereinigten Königreichs vertreiben. Dies beruht auf den Ausstrahlungsrechten, die Sky nur für dieses Sendegebiet einkauft. Es dürfen offiziell nichtmal Abos an englische Militärbasen ausserhalb des genannten Gebiets vertrieben werden. Steht aber auch alles auf http://www.sky.com:

Zitat

What do I have to do to be a Sky Subscriber? -> To become a Sky subscriber, you must be 18 or over and your Address must be in the United Kingdom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!