Betrug iPhone Kauf aus Weismain

  • Hallo liebe TT Member,


    ich habe am 4.11.2009 bei einem User der aus Weismain kommt ein iPhone 3 GS gekauft und leider die Ware bislang nicht erhalten. Mittlerweile habe ich die Person angezeigt wegen Betruges und meinen Anwalt eingeschaltet.
    Gibt es hier im Forum noch mehr User die bei diesem User etwas gekauft haben und die Ware nie erhalten haben?


    Vielen Dank für eure Informationen


    Gruß
    Florian

  • Bevor du einen Thread über solch einen Fall eröffnest, ist es ratsam, die Admins darüber zu informieren. Die können dir dann gegebenfalls bei deinem weiteren Vorgehen helfen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • lowski


    Würde dir raten dies hier nicht so zu schreiben, das sieht man nicht gerne bei den Mod`s :mad:
    Hatte das selbe Problem mit einem anderen User. Wollte die anderen nur warnen und dann wurde mein Beitrag gelöscht :confused:


    Vielleicht zur Info: Ich habe ebenso Anzeige erstattet und das Geld nach ca. 3 Monaten wieder bekommen :)


    Also viel Glück...


    Leuchti

  • Am Besten auch gleich das Wort "BetrüBer" rauseditieren, damit ist Tor und Tür geöffnet.


    Der Schuss könnte dann nach hinten losgehen.


    Und weshalb gleich 2 Threads eröffnen...?


    Schau mal in Anregungen und Kritik, eine Mail an die Mods hilft oft mehr, als Vorwürfe im Thread.


    Viel Glück für Dich!

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!