Acronis True Image 11 Home fast für lau!

• In der aktuellen Ausgabe der Computerbild (03/2010) gibt es für 2,70 Euro die Version 11 von Acronis True Image Home. Die installations-Datei gibt es auf der Heft-CD oder bestimmt bald im Netz! :D

Man muss sich hier kostenlos für einen Key registrieren:

http://go.acronis.de/computerbild

Der Key kommt dann per Email.

Die Version ist nicht an bestimmte Hardware gebunden, wie beispielsweise die Versionen von Seagate/Maxtor und Western Digital. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also, von Computerbild kann ich hier nichts erkennen. Es handelt sich um die Installationsdatei "TrueImage11_s_de.exe" in der Version 11.0.0.8105. Ich habe keine Ahnung, ob es sich hierbei um den neuesten "Build" handelt. Die Datei ist vom 21.12.2009

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Es handelt sich um die Installationsdatei "TrueImage11_s_de.exe" in der Version 11.0.0.8105. Ich habe keine Ahnung, ob es sich hierbei um den neuesten "Build" handelt.
    Gruß herold

Als letztes Update ist TrueImage11.8105_s_de.exe v. 28.05.2008
    bei Acronis verfuegbar.
    Wird also wohl das letzte Release gewesen sein.
    Nachdem TI2009 und TI2010 schon raus sind wird die CB-Version
    wohl nicht extra eingeschraenkt sein.

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!