Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket oder vergleichbares

• Bietet ihr in den 15 großen Städten DSL 16.000 auch kostenfrei an? Außerdem würde ich gern wissen, ob es möglich ist einen unterschiedlichen Anschlußinhaber und Kontoinhaber anzugeben. Die Gebühren für den DSL Vertrag sollen von meinem Konto abgebucht werden und auch die Auszahlung demzufolge auf dem Konto eingehen. Die Gebühren für den vorhandenen Vodafone Vertrag sollen aber weiterhin von dem angegebenen Konto abgebucht werden. Das wäre nämlich für mich dann ausschlaggebend.
    Schonmal Danke für die Antwort.

DnB

• @ DnB18evo

da es sich um ein original Vodafone Angebot handelt kannst du auch wenn die in diesen Top15 Städten wohnst das DSL 16.000 kostenfrei dazubuchen (natürlich nur wenn am Anschluss verfügbar)

Klar kann Anschlussinhaber und Kontoinhaber abweichend sein.

Grüße
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Noch ne letzte Frage. Wir haben unseren T-Mobile DSL (Calls Comfort) zum 20.02 gekündigt. Funktioniert das noch mit der Rufnummerportierung. Habe irgendwo gelesen, dass seitens Vodafone bei T-Mobile gekündigt werden muss.

• Hallo,

zur Zeit ist die 16K Option (Top Speed Option) ja kostenlos buchbar, also ohne die 5 Euro pro Monat im ganzen Bundesgebiet.

Wie schaut dies bei euch denn aus?

CU, Holger

• mal ne frage am Rande, ein Freund von mir ist schon 5-6 Jahre Arcor Kunde kann er eine VVL machen und was kassieren oder muss er den Anbieter wechseln??

Gruß Viewsonic

• @ serkosum Ob du deine Rufnummer nocht mitnehmen kannst nachdem du gekündigt hast können wir dir nicht versprechen, es kann klappen muss aber nicht, wir hatten schon fälle wo es geklappt hat aber auch welche wo es nicht geklappt hat, wir können es selbstverständlich versuchen.

@ Whistler Vodafone bietet nur über den eigenen Online-Shop die Top-Speed-Option bundesweit ohne Aufpreis an.
    Jedoch in den "Top 15" Städte wird der Aufpreis ebenfalls nicht berechnet. Den Vorteil gibt es in Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen (0621), Dresden (0351) und Leipzig (0341).
    Falls du in einer der o. g. Städte/ Vorwahlbereiche deinen Anschluss haben, wird der Optionspreis in den ersten 24 Monaten nicht berechnet.

@ viewsonic Leider bekommen wir bei einer VVL nicht die Provision, er müsste um seiner Nummer behalten zukönnen schon zu einem anderen Anbieter wechseln und dort ein Goddie zubekommen.

Grüße
    Markus

• Moin,

ich hab da mal bestellt und gleich noch ne Frage zum beantworten. Wenn der Anschlussinhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sind, dann müssen beide ihre Perso kopieren oder nur derjenige mit dem Konto oder nur der Anschlussinhaber plus Kopie der Bankkarte?

Bei DSL Punkt 11 (Einzugsermächtigung) und Surf-Sofort Punkt 8 ist demzufolge meine Kontoverbindung einzutragen oder nicht? Speziell Punkt 8 interessiert mich, denn die Kontoverbindung des bestehenden Vodafone-Vertrages sollte nicht geändert werden. Oder wird der DSL Vertrag unter ner neuen Kundennummer angelegt? Was muß ich eigentlich bei Punkt 11 (Auftrag für Vodafone Surf-Sofort...) ankreuzen? Und was passiert eigentlich, wenn Vodafone wider Erwarten kein DSL schalten kann?

Viele Frage. Und ich spekuliere auf viele Antworten. Schonmal Danke.

Gruß DnB

• Am besten von beiden eine Ausweisskopie und die Bankkartenkopie dann nur vom Kontoinhaber.

Da muss die Kontoverbindung eingetragen werden, von welcher die montl. Gebühren abgebucht werden sollen. Der Auftrag wird dann unter einer neuen Kundennummer aufgenommen bei Vodafone. Dort musst du
    Vodafone Zuhause Mobile Connect -Sofort1,2,3
    (nur in Verbindung mit DSL-Festnetzauftrag) ankreuzen.

Wenn Vodafone das DSL nicht anschalten kann, bekommst du von denen eine Nachricht und der Auftrag wird storniert.

Grüße

• Mal noch ne wichtige Frage. Im Angebot stand etwas von Zugang der Unterlagen bis 28.1.10. Da bis jetzt noch die Unterschrift von der Person fehlt, die den Vertrag abschließen wird, weiß ich leider nicht, ob die Unterlagen heute noch geschickt werden können. Reicht es aus wenn ich euch nen Scan der Unterlagen per Email schicke und dann morgen die Unterlagen in den Briefkasten werfe?

Gruß DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!