Beiträge von DnB18evo

    Moin.


    Ich hatte schon mal letztes Jahr einen Anfrage wegen Kabel Dtl. bei dir gestellt, da konnte ich jedoch nur als Bestandkunde abschließen, weil ich frisch umgezogen war. Die drei Monate sind jetzt lange vorbei und eigentlich wäre der Vertrag jetzt ausgelaufen. Da im Zuge des Einrichten des Kombivorteils einfach mal ne Verlängerung unrechtmäßig reingedrückt wurde, sind auf der aktuellen Rechnung 10 € mehr drauf. Deswegen komm ich nun auf die und Kabel Dtl. zurück.


    Wenn ich jetzt abschließe, gelte ich als Neukunde für Kabel Dtl. und würde die Konditionen von dir so erhalten, wie sie hier sind. Wenn ich nach 1 Jahr in 32 Mbit wechsle zahle ich 29,99 € Grundgebühr. Außerdem hab ich einen RED M seit Oktober 2016, welcher den Kombivorteil drauf hat. Den würde ich behalten und wie ich es rauslese auch den Giga-Vorteil mit 10 GB bekommen. Soweit sollte alles passen.
    Das was ich nicht möchte ist, dass sich nur den 10GB Kombi-Vorteil sich an meinem RED M etwas ändert. Sollte ja hoffentlich nicht passieren. Wäre nett, wenn du mir das so bestätigen könntest oder mir schreibst, ob ich irgendwo etwas vergessen habe.


    Wann wäre der frühstmögliche Zeitpunkt für Kabel Dtl. möglich. Will so wenig wie möglcih 29,99 € Grundgebühr für 16 Mbit DSL zahlen.


    Hab vielen Dank.
    Gruß.
    DnB

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du mußt da leider die 3 Monate warten. Du kannst erst bestellen, wenn der DSL-Vertrag am neuen Standort 3 Monate läuft.


    Moin, hatte vor ein paar Tage hier wegen der günstigsten Variante angefragt und wollte jetzt mal noch wissen, ob ich meine DSL Vertrag umziehen lassen könnte, egal in welcher Variante (24 Monate neu oder Restlaufzeit) und gleichzeitig mir Kabel von Vodafone schalten lassen könnte und damit in den Genuss der 12 Monate Wechselprämie komme und auch dafür als Neukunde zähle.
    Danke und Gruß. DnB.

    Hallo,


    ich hab seit Anfang 2016 von Vodafone DSL mit 16 Mbit. Ich ziehe Ende des Monats in eine neue Wohnung und würde dann gern entweder beim DSL bleiben oder auf Kabel Wechsel.


    Was wäre die günstige Kombination beim Wechsel?


    Anschlussmitnahme vom DSL würde mich 40€ Anschlussgebühr kosten ohne Verlängerung der Laufzeit, 0€ mit Verlängerung um 24 Monate. In euren Infofeldern kann ich lesen, dass ich von DSL zu Kabel sofort umsteigen könnte, jedoch muss der Anschluss 3 Monate existieren. Ich vermute, dass dies wirklich nur auf den Anschlussort bezogen ist und nicht den Vertrag allgemein betrifft.
    Wäre die günstige Variante somit wirklich DSL erstmal mitnehmen und um 24 Monate verlängern und nach 3 Monaten auf Kabel umstellen oder geht es noch etwas unkomplizierter?


    Kurze Antwort wäre nett. Vielen Dank.


    DnB

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: All In XL für 12,49 ( 12,50€ ) hättest Du bekommen ? und den ALL In L wollte man nicht für 9,99€ur( 10€ ) rausrücken ??? , weshalb und welcher Logik folgend ?


    Erstes Angebot war der L für 19,99. Ich war selbst überrascht, dass der XL direkt danach kam. Die Logik des Hotliners war sehr wahrscheinlich "Mehr Leistung, weniger Geld". Ich brauch mobil keine 6 GB, erst recht nicht 9 GB. Ich hätte den L für 9,99 bestimmt bekommen, war aber für das Telefonat eher kurz angebunden, deswegen hab ich nicht weiter nachgefragt. Aber o2 darf mich wieder anrufen.


    Ich hab vor kurzem einen All-in S in einem All-in L für 9,99 verlängert. Der wäre drei Tage später ausgelaufen. Ich hab wie gesagt noch 2,5 Monate Zeit. Mal sehen, in welche Richtung es geht.

    Gestern mal eben folgende drei Angebote bekommen.


    1. All-in L inkl. 4 GB für 19,99 €
    2. All-in XL inkl. 6 GB für 12,50 €
    3. All-in XL Pro inkl. 9 GB für 12,50 €


    Ich brauch gar nicht soviel Leistung, die ich eh nicht nutze. Mir geht es grad nur noch um den Preis. Aber interessant, wie der Hotliner nach meinen Antworten ins Rudern kam und sofort neue Angebote rausschmiss. :-)


    All-in L Pro für 10 € nehme ich. Gern auch für 7,50 €. Bei 5 € überlege ich nicht mehr.
    Hab ja noch 2,5 Monate Zeit bis zum Ende des Vertrages. Prinzipiell ist o2 vom Preis nett, aber das Netz macht an manchen Stellen schon Probleme.


    Was ich aber an der Rechnung von o2 nie verstehen werde, wenn ich den Punkt Netzabdeckung und Empfang im Erdgeschoss erwähne, warum will diesen Mangel mit dem Preis ertragbar machen. Ich werde doch weiterhin im Erdgeschoss schlechten Empfang haben. Naja. Abwarten und Angebote sichten.
    DnB

    Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Ich denke auch, dass beim Tarif dann die Grenze erreicht ist. Aber vielleicht wird das Handy ja günstiger? Denn die My-Handy-Preise sind generell immer etwas höher als die normalen Markt-/Straßenpreise wie sie bei MediaMarkt oder bei Geizhals.de (am Beispiel des iPhones 6s 64GB) zu finden sind.


    Im Chat wurde mir grad der Blue All In M Pro für 14,99 angeboten. Ist aber nicht in meinem Interesse. Ziel wäre der L Pro für 9,99. Dazu noch das iPhone 6s 64GB, aber eben nicht zu den Preisen. Ich werd mal die Hotline anrufen. :-)