ZitatOriginal geschrieben von bonofono
DnB18evo: PN folgt
Hab ich erhalten. Danke.
Hab mich vorhin wahrscheinlich zu kompliziert ausgedrückt. Geht das ganze auch ohne Business Flat Pro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
DnB18evo: PN folgt
Hab ich erhalten. Danke.
Hab mich vorhin wahrscheinlich zu kompliziert ausgedrückt. Geht das ganze auch ohne Business Flat Pro?
Re: winternet
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
DnB18evo
Wäre schon gut, wenn Du mir das Handy nennst.
Grüße
Es soll ein iPhone 6s 64GB spacegrey werden. Danke.
DnB
Edit: Gibt es das ganze auch ohne Business Flat Pro?
Edit 2: Wie sieht die ganze als Privatkunde aus? Wie funktioniert das? Bitte PN an mich. Danke.
Tag. Wie sehen denn die Konditionen ohne dem Business Flat Pro aus?
Gruß. DnB
Nabend,
wäre nett, wenn du mir eine PN für den o2 on Business L mit iPhone 6s 64 GB schicken könntest. Wenn möglich einmal ohne und einmal mit Business Flat Pro wie du es grad beim XL im Angebot hast. Und die Variante mit XL auch noch nochmal. Auch einmal mit und einmal ohne.
Vielen Dank.
Gruß DnB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
mober
Heute Anschalttermin kein Techniker erschienen
Anruf beim Vodafone Kundendienst ergab ich bin nicht
zuhause
Frechheit !
Habe sofort gekündigt da gehe ich doch zur Konkurrenz
Nach meiner Erfahrung und meinem Wissen ist das ein Problem der Telekom. Die haben fast immer die letzte Meile.
Manche von denen sind lauffaul, manche können nicht lesen, manche habe allgemein ein Problem aus einem Formular was abzuleiten, dass der Anschluss auf einen anderen Namen und Adresse läuft als der Besteller und manche erscheinen erst garnicht.
Deswegen bitte die Telekom anschreiben oder anrufen. Das Schlimme ist, die kommen auch für o2 und Konsorten und damit ist alles offen.
Nicht sauer sein, dass ich antworte, aber kotz auch grad über die Telekom weil die für o2 was machen sollten und komplett verrissen haben. Letztendlich bekommt auch bei mir mein Vertragspartner das Problem. Was interessiert es schon die Telekom.
Gruß. DnB.
Moin Moin.
Klingt interessant, deswegen bitte einmal das folgende für beide Tarife per PN.
- VVL von o2 Blue M Professional SoHo
- Neuabschluss
Beides wenn möglich mit Auszahlung, möglichen Guthaben auf Kundenkonto, iPhone 6 (64 GB) und iPhone 6s (64 GB) schicken.
Kombivorteil ist möglich.
Vielen Dank für die Mühe.
DnB
Tag,
wäre nett, wenn Ihr mir für folgende Tarife die Konditionen einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone 6 (64 GB) & iPhone 6s (64 GB) per PN mitteilt.
o2 on Business XL
o2 on Business L
o2 on Business M
alt / neu
Vielen Dank für eure Mühe.
Schönen Tag noch.
DnB.
DnB18evo
Hab Dank für deine PN.
Den o2 on Business L bietet ihr gar nicht an, oder nur heimlich? Der wäre für mich letztendlich ausreichend.
Danke und Gruß.
DnB
DnB18evo
Moin Moin.
Bin grad noch etwas unentschlossen, deswegen wäre es nett, wenn Ihr mir für folgende Tarife die Konditionen einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone 6 (64 GB) & iPhone 6s (64 GB) per PN mitteilt.
o2 on Business XL
o2 on Business L
o2 on Business M
alt / neu
Vielen Dank für eure Mühe.
Schönen Tag noch.
DnB.
Morgen.
Einmal bitte ein Angebot per PN.
Danke & Gruß.
DnB