Morgen,
ich Interesse mich für Red 1.5 und Red 3. Wenn du mir eine PN mit einem Angebot für Red 1.5 und Red 3 jeweils mit und ohne iPhone 6s 64GB schicken könntest wäre das nett.
Danke und Gruß.
DnB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
ich Interesse mich für Red 1.5 und Red 3. Wenn du mir eine PN mit einem Angebot für Red 1.5 und Red 3 jeweils mit und ohne iPhone 6s 64GB schicken könntest wäre das nett.
Danke und Gruß.
DnB.
Re: DnB18evo
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hi,
na klar: iPhone 6s 64GB mit Vodafone RED Business Spezial Plus!
Grüße
Patrick
Danke. Wie sieht diese Variante mit Hardwarezuschlag aus?
DnB.
Servus.
Gibt es das Ganze auch mit iPhone 6s 64GB?
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß. DnB.
Schade, dass die Grundgebühr für den 1.-12. Monat nicht richtig war. Klang zu gut. ![]()
Tag.
Mich würde zu dem Tarif mal das iPhone 6s 64GB interessieren.
Danke und Gruß.
DnB
Edit: Unter dem Link findet sich das iPhone 6s 16GB zu 209,00€. Welcher Preis ist der richtige? Danke.
Tag.
Ich komm grad etwas bei eurem Angebot zu genau diesem Tarif durcheinander.
Ihr habt den Vertrag mit 24, 27 und 30 Monaten im Angebot. Gebühren und Preis für das Telefon ist gleich. Nur die Auszahlung ist anders.
24 -> 25€ + 42€
27 -> 25€ + 42€
30 -> 50€
Mir erschließt sich noch nicht ganz die Logik dahinter. Warum wechselt das so und warum überhaupt?
Was die Zusatzvereinbarung angeht, so wird das Ganze mit 30 Monaten als Gewerbetreibender mit Sicherheit durchaus möglich sein, dafür als Privatkunde vielleicht nicht haltbar. Die Frage ist, läuft der Privatkunde intern bei Vodafone nicht doch als Gewerbetreibender und ist damit auch vertraglich als solcher einzustufen? Gebe dann ja keine Handhabe geben Vodafone wegen längere Laufzeit als 24 Monate.
Letzte Frage. Funktioniert CallYa Aufladung auf bei Business Red Spezial+?
Danke und Gruß.
DnB
Servus.
Ich hätte gern ein Angebot für den Red Business S+ inkl. iPhone 6s 64GB. Außerdem möchte ich gern wissen, ob ihr den Red Business+ Spezial anbietet. Hier würde ich ebenfalls das iPhone 6s 64GB bevorzugen.
Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße,
DnB
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Die fritzbox ist aber ein Mietgerät und muss zurückgegeben werden oder ?
Sonst würde o2 ja komplett minus machen bei solchen Preisen
Ich würde es eher als Leihgerät beschreiben. Das ist das einzige was mich an o2 noch stört, aber wiederum liegt der Kram dann nicht rum, wenn ich mal wieder wechsel. Der Preis bei mir ist erstmal fest. Wie es in zwei Jahren aussieht werde ich sehen, ich lasse mich gern erneut überzeugen.
Was mich jetzt noch interessieren, wie o2 mit dem Wegfall des Routerzwangs umgehen wird. Wird o2 dann auch dazu übergehen die Router als Eigentum des Kunden zu verkaufen oder wie 1&1 als Mietgeräte mit monatlicher Gebühr. Bin gespannt auf den Einfallsreichstum der Blauen.
DnB.
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
DnB18evo: Du hast Dich nicht kompliziert ausgedrückt. In meiner PN hast Du alle angefragten Varianten L und XL als Bundle sowie L und XL als Einzelvertrag (ohne Flat Pro) mit dem angefragte Gerät.
Ich musste grad nochmal nachsehen und du hast Recht. Ist untergegangen bzw. an der Komplexität meines Anliegens gescheitert. Hab nach zwei weiteren Links Ausschau gehalten. Vielen Dank erstmal.