T/ High-End Subnotebook, suche Macbook / Pro

• Hallo TTler,

ich möchte gerne mein absolut Neuwertiges Dell XPS M1330 Subnotebook gegen ein Macbook / Macbook Pro Tauschen.

Das Dell ist wie gesagt in absolut Gepflegtem zustand, es kommt mit allen Papieren, Windows Vista ist mit dabei (Recovery-CD´s und Lizenskey), zusätzlich gibt es noch eine Windows7 Professional mit dazu, natürlich auch mit Intsllations-CD und Original Lizenskey.

Das Subnotebook hat alles was das Herz begehrt, W-Lan, Bluetooth, UMST/HSDPA, Biometrischer Fingerprintscanner, Interner DL DVD Brenner, LED Display 13,3" zoll Widescreen, HDMI, Firewire usw......

Hier mal ein paar Technische Daten.

- Intel Core 2 Duo 2x 2,5 Ghz T9300
    - 4GB DDR2 Ram
    - 320GB SATA Festplatte
    - Dual Layer DVD/RW
    - Dell Wireless Broadband HSDPA 3G Modul
    - Kartenlesegerät
    - Biometrischer Fingerprint Sensor
    - W-Lan Draft-N
    - Bluetooth
    - Hochglanz LED Display 13,3" Zoll Widescreen

Weiteres entnehmt bitte der Herstellerseite, bzw. einfach eine PN an mich.

Neupreis über 1500,-€ es ist aus September 2008 hat somit also noch Garantie bis September 2010, diese kann bei bedarf über Dell auch Verlängert werden.

Es hat keine Pixelfehler oder sonstige Makel, alles im Top zustand, der Akku hält bei "Normaler" beanspruchung ca 4-5 Std. es ist ein "Extended" 9 Zellen Akku.

Jetzt zum begehrten Tauschobjekt

Ich suche ein Macbook Pro, ob 13 oder 15 Zoll ist mir eigentlich Egal, bitte nur neue Generationen anbieten, über zuzahlung kann man ja reden.

Verkauf wäre auch machbar, Preis wären dann 750,-€ incl. Versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Natürlich ist auch eine Persönliche abholung möglich, Standort ist Berlin.

Jetzt noch der erforderliche Hinweis:

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, somit schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich aus.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung

Mfg.Olaf

• Heute hat der XPS auf Garantie einen Neuen DVD Brenner vom Dell Servictechniker bekommen, der alte Brenner hat nicht mehr alle Rohlinge erkannt, ansonnsten alles TipTop, Frisch Geprüft.

Also XPS Steht nach wie vor noch zum Tausch / Verkauf, begehrte Tauschobjekte sind:

Macbook / Pro / Unibody 13 oder 15 Zoll

Zuzahlung ist kein Problem, bzw. vielleicht möchtest du ja ´nen Neuen Palm Pre dazu haben ;-)

Also, her mit den Angeboten ;) Preistechnisch gehe ich mal etwas runter auf 700,-€ incl. Versichertem Versand.

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!