Und was sagen die Kollegen zu dem neuen "mein BASE"?

• Wieder ein Tarif der das Risiko auf dem Rücken der Händler austrägt. Die goldenen Zeiten sind vorbei und ich glaube nicht, das dieser Tarif für E+ die erhoffte Steigerung bringt. Aber der Kunde lohnt sich ab der ersten Minute Telefonie...

aber lohnt er sich für uns?

• Re: Und was sagen die Kollegen zu dem neuen "mein BASE"?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    aber lohnt er sich für uns?

So wie ich das sehe gibts eine brauchbare Provision erst bei Buchung einer größeren Option. Airtime Beteiligungen wird leider nur für Partnershops und QualityPartner geben.

Von daher: Für den gemeinen Händler, der o.g. Bedingungen nicht erfüllt, dürften Schaltungen weitestgehend uninteressant sein. Oder irre ich da ?

• Nach O2 nun auch eplus.
    Imho ist der Fachhandel mittlerweile mehr notwendiges Übel denn wichtiger Partner bei den Netzbetreibern. Die Aufbauzeiten sind vorbei, Mobilfunk ist ein Massenprodukt, das man nunmehr auch selbst vermarkten kann.
    Insofern wundert mich nix mehr.

• Nunja ... Im Vergleich zu MeinBASE scheint mir der O2o aber noch deutlich lukrativer zu sein. Jedenfalls gibt es eine Basisprovision und Airtime - nicht nur für EPPS und QualityPartner. Bei MeinBASE geht man u.A. komplett leer aus.

• Wobei die Hürde für Qualitypartner bei 15 Aktivierungen pro Monaten liegt... Für uns Internethändler zur Zeit ein schweres Produkt...

• Beim o2o hat man immerhin die Möglichkeit, eine feste Provision zu bekommen, die auch einen akzeptablen Wert erreicht. Das neue BASE ist für Internethändler nicht machbar, da ja neben Versandkosten der SIM-Karte auch ebenso Personal und Bürokosten anfallen, was mit 10,00 € Handlinggebühr kaum schaffen kann

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Beim o2o hat man immerhin die Möglichkeit, eine feste Provision zu bekommen, die auch einen akzeptablen Wert erreicht. Das neue BASE ist für Internethändler nicht machbar, da ja neben Versandkosten der SIM-Karte auch ebenso Personal und Bürokosten anfallen, was mit 10,00 € Handlinggebühr kaum schaffen kann

Hey, da vermarktest du aber einen anderen o2o wie ich. ;) Da ist die Provision nämlich auch meist nur bei 10 eUR. Und immer nur nach Budget der Region den o2 o zu vermarkten, kann auf dauer auch nicht richtig sein meiner Meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hey, da vermarktest du aber einen anderen o2o wie ich. ;) Da ist die Provision nämlich auch meist nur bei 10 eUR. Und immer nur nach Budget der Region den o2 o zu vermarkten, kann auf dauer auch nicht richtig sein meiner Meinung nach.

Nein, das nicht. Aber der o2o hat keine Bindung 24 Monate und eine erhöhte Airtime und mehr Möglichkeiten, einen vernünftigen Push zu bekommen. Hier ist die Leistungen für den Kunden und die Prämie besser als bei Mein Base.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!