Inklusivminuten+Internet Flatrate o2

• hallo

ich bin auf der suche nach einem vertrag der inklusivminuten beinhaltet evtl. auch sms. zusätzlich zu dem vertrag und zu der rufnummer eine internetflatrate (5GB). das ganze bei o2

vielleicht kann man ja auch meine bestehende o2 flatrate (10gb surfstick) weiter nutzen und ein "telefonieren" vertrag dazu buchen!!!???

ich bin gespannt

• Du kannst z.B. die neue o2 Internet Doppelflat buchen.
    Hierzu kannst du deinen guten 10GB Vertrag behalten, buchtst einen beliebigen o2 Sprachtarif auf die gleiche Kundennummer hinzu (z.B. das IP100+100, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze) und erhälst auf diesen Vertrag das Internet-Pack M zum Surfen mit dem Handy etc. kostenfrei dazu.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Inklusivminuten+Internet Flatrate o2

danke für deine antwort

ich wollte den 10gb surfvertrag+minutenvertrag auf eine nummer, so dass ich mit der sim karte telefonieren kann und surfen, ohne den stick sondern über das handy.

geht das?

mfg

• Re: Inklusivminuten+Internet Flatrate o2

Das geht keinesfalls. Du kannst klar ein Internet-Pack-L auch auf nen Sprachvertrag buchen, nur hast du dann nur noch 5GB. Die 10GB hast du nur, da es sich um einen Alttarif handelt, welcher damals bei Abschluss eben 10 statt nunmehr 5GB beinhaltet.

• ja aber jetzt habe ich doch auch schon einen internet pack L (10GB) in verbindung mit o2 active data.

warum geht das nicht?

hast du ein paar interessante angebote zu deinem obigen vorschlag mit der doppelflat?

mfg

• Weil das IP-L eben seit einem bestimmten Stichtag, das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr 10GB inkludiert hat, wenn man es nach diesem Tag bucht. Das regeln die AGB's, die man bei Buchung akzeptieren muss.

Das von mir genannte IP100+100 können andere Händler hier im TT mit wesentlich besseren Konditionen anbieten als ich. Schau dich einfach mal im Werbeforum um.

• Hallo,

du könntest einen neuen IP100 + 100 SMS mit Internet Pack L und einer Multicard abschließen. Dann hättest du quasi den Vertrag den du haben möchtest.

Aber wie vodafrank bereits richtig sagte, die Drosselung geschieht ab 5 GB!

Schau mal in unsere Januar Angebote, vielleicht findest du ja was passendes!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=432135

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!