Scheiße! Und ich hatte 5€ auf die Bayern gesetzt! Die Quote für Aachen lag bei ungefähr 5:1! Mist!
DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)
- Brazzo
- Geschlossen
-
-
-
So muss es sein,wer auf die Bayern-Deppen spekuliert,wird eben gleich bestraft!:D -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
So muss es sein,wer auf die Bayern-Deppen..Klar haben sich die Bayern mit dieser Vorstellung blamiert und Real wird sich auch seinen Teil dazu denken, aber man kann ja auch ganz sachlich über dieses Spiel sprechen und diese unprofessionellen und dummen Bemerkungen wie "Bayern-Deppen" sein lassen.

SunnyStar
-
Das finde ich eigentlich nicht so.Es ist doch allgemeiner Sprachgebrauch in Deutschland,die arroganten "Rasenkasper"des bayrischen Vereins ,so zu benennen.;) -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das finde ich eigentlich nicht so.Es ist doch allgemeiner Sprachgebrauch in Deutschland,die arroganten "Rasenkasper"des bayrischen Vereins ,so zu benennen.;)Ja nee, iss klar. *kopfschüttel* Kindergarten³

BTT please
SunnyStar
-
Zitat
aber man kann ja auch ganz sachlich über dieses Spiel sprechen und diese unprofessionelle.....
Was den Bayern gestern passiert ist, hätte jeden anderen Verein auch passieren können.Aber nur weil es die "Bayern" waren wirde es hoch gepauscht.
Das die kleinen die großen beißen passiert doch im DFB Pokal oft.
Für mich war das amüsant aber überrascht bin ich nicht.....MFG CHris
-
Die Bayern haben schon immer viel Hass und Neid auf sich gezogen.
Menschen sind nun mal neidisch auf Erfolg. Die Bayern oder zumindest einige Spieler oder auch der Manager tun aber wenig dagegen, damit dieser Neid sich vermindert. Ich denke auch gar nicht, daß sie das wollen.
Mir ist es im Endeffekt egal. Die Bayern sollen den dt. Fußball in der C- League tapfer verteidigen und es ist toll, wenn im Pokal mal die Kleinen eine Chance bekommen!
-
sachlich über fußball zu reden macht ja nun wirklich keinen sinn.
drum: mich freuts auch, dass die bayern-deppen draußen sind
(ich bin nämlich ein löwen-depp) -
Inwiefern tun Sie denn wenig dagegen? Kein Verein der Bundesliga engagiert sich so für soziale Projekte wie der FC Bayern und sie zeigen auch innerhalb der "Solidargemeinschaft" mit Projekten wie der "Rettung" des FC St. Pauli Engagement und Verantwortung. Nur wird das eben nicht wahrgenommen oder als PR abgetan. Dass ein Hoeneß unglaublich viel Geld (privat) spendet und es nicht an die große Glocke hängt, daß sich der Verein um osteuropäische Kinder kümmert und ihnen eine Schulbildung oder medizinische Hilfe in Deutschland zuteil werden lässt sind meines Erachtens alles Indizien dafür, daß sich die Bayern ihrer exponierten Stellung im deutschen Fußball sehr wohl bewusst sind. Nur will das eben keiner wissen um sich seine Meinung von den arroganten Bayern nicht kaputtmachen zu lassen. Ich sehe das natürlich durch meine rote Brille, aber ich meine schon, daß die Bayern in der Hinsicht einiges tun, um nicht arrogant rüber zu kommen.
Dass man mit dem Kader natürlich selbstbewusst auftritt und hohe Ziele formuliert ist selbstverständlich! Dass macht Schalke, Dortmund und Leverkusen auch und mich nervt jeder Trainer, der mit seiner Mannschaft auf Platz 1 steht, x Punkte Vorsprung hat und dann erzählt, die Meisterschaft wäre kein Thema. Dann hat man seinen Beruf schlichtweg verfehlt, wenn man nicht diese hohen Ansprüche an sich hat.

BTT: ich denke, für die Bayern ist so ein Schuß vor den Bug ab und zu ganz wichtig und ich meine, daß das für die Spiele gegen Real sogar eher von Vorteil ist, denn jetzt müssen sie sich reinhängen.
Ganz davon abgesehen muß man natürlich auch Aachen zu einem wirklich disziplinierten und engagierten Spiel gratulieren.
Meine Finalprognose: Werder-Aachen, Werder wird Pokalsieger und tröstet sich damit über die verlorene Meisterschaft hinweg

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Inwiefern tun Sie denn wenig dagegen? Kein Verein der Bundesliga engagiert sich so für soziale Projekte wie der FC Bayern und sie zeigen auch innerhalb der "Solidargemeinschaft" mit Projekten wie der Rettung des FC St. Engagement und Verantwortung. Nur wird das eben nicht wahrgenommen oder als PR abgetan. Dass ein Hoeneß unglaublich viel Geld (privat) spendet und es nicht an die große Glocke hängt, daß sich der Verein um osteuropäische Kinder kümmert und ihnen eine Schulbildung oder medizinische Hilfe in Deutschland zuteil werden lässt sind meines Erachtens alles Indizien dafür, daß sich die Bayern ihrer exponierten Stellung im deutschen Fußball sehr wohl bewusst sind. Nur will das eben keiner wissen um sich seine Meinung von den arroganten Bayern nicht kaputtmachen zu lassen. Ich sehe das natürlich durch meine rote Brille, aber ich meine schon, daß die Bayern in der Hinsicht einiges tun, um nicht arrogant rüber zu kommen.In der Tat wußte ich dies nicht.
Ich meinte aber eher das Auftreten von Hoeneß selbst und seine Äußerungen über andere Vereine.
Aber ich meine, das ist halt mein Eindruck, selbstverständlich läßt es sich nicht auf alle Bayernfans, alle Verantwortlichen und alle Spieler projezieren.Hoffen wir mal, daß sie gegen Real weiter kommen, dafür drücke ich ihnen alle Daumen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!