Keine Neukunden mehr bei e+?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Änderungskündigung.

    Naja, oder zumindest die Kündigung zum Ende der jeweiligen MVLZ durch E-Plus.


    Und wer nostalgisch veranlagt ist, wird sicherlich hier fündig.

  • Naja, dann habe ich hoffentlich noch 1 3/4 Jahre Zeit und ab zu einem Discounter oder Eplus bye.
    Mit der FN ists auch nichts. Gut, dass ich noch meine Genion S's habe, aber auch hier ist nichts gewiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Die 2
    Naja, oder zumindest die Kündigung zum Ende der jeweiligen MVLZ durch E-Plus.


    Vorher kannste doch eh nicht Änderungskündigen :D E+ kann auch erstmal ohne änderung Kündigen und dem Kunden sagen "wenn sie noch wollen .... dann aber im MeinBASE".


    Glaub aber nicht, dass das passiert.

  • Aber in diesem Fall wäre es auch eine Überlegung Wert gleich von EPlus zu O2 zu wechseln und nicht zu Base...

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Meine Vertragsverlängerungsmöglichkeit ist GANZ weg - Laufzeit war bis 09/10.
    Nicht auf 6 Monate vorher vorgezogen - nein..weg.
    Ab 10/10 könnte ich wieder verlängern.
    Wenn der alte abgelaufen ist.


    Komisch.


    Es ist schade, dass niemand meine Posts liest :D. Ich habe einen Vertrag bereits im letzten November verlängert und schon seitdem gilt für den exakt dieser Sachverhalt... Vielleicht wussten sie da schon von dem bevorstehenden "Ende" von e+...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!