Keine Neukunden mehr bei e+?


  • auch ich bin nicht sicher, was nun ab nächsten Montag ist, habe ebenfalls die "BASE Web Edition" und hänge noch bis August 2012 im Vertrag fest. Ich hatte schonmal vor 10/12 Jahren schlechte Erfahrungen mit E-Plus, wo auf einmal die Mailbox kostenpflichtig wurde, damals konnte man, wie auch heute bei Simyo & Co, kostenlos auf die MB sprechen, was mir dann auf einmal eine Horror Rechnung bescherte, obwohl die Hotline sagte, für Bestandskunden bliebe alles beim alten. Ich traue E-Plus/Base nicht wirklich.
    Dann nutze ich Base eben nur noch ins Festnetz, für den Rest hab auch ich den O2o 40. Und diesmal ist Schluss mit E-Plus/Base, diesmal lasse ich micht nicht mehr überreden.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Dann nutze ich Base eben nur noch ins Festnetz, für den Rest hab auch ich den O2o 40. Und diesmal ist Schluss mit E-Plus/Base, diesmal lasse ich micht nicht mehr überreden.


    Bis August 2012? Puh... Könntest du nicht vorzeitig in die Base-Blume wechseln, um dann keine Grundgebühr mehr zahlen zu müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Stan Miller ist der Boss, und als Südafrikaner bringt er mehr Geschmack für den Zeitgeist mit als seine biederen Angestellten der E-Plus Geschäftsführungs GmbH.
    Das heisst wenn sich wer beschweren möchte, dann bitte an ihn wenden, darum steht er als Aufsichtsratsvorsitzender auch auf jedem Briefbogen ganz unten rechts ;-)

    Leider hat er gerade gekündigt!

  • Ich werde mir mal die aktuellen Tarifbroschüren von E-Plus aufheben. Wer weiß wieviel die in ein paar Jahren wert sind:)

  • Hat jemand von euch eigentlich noch uralte Tarifbroschüren aus den 90ern? Oder die Rechnungsbeilagen mit diesem "Tüdelüt"-Comics?


    Vielleicht kann die auch mal jemand einscannen und online stellen.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Hat jemand von euch eigentlich noch uralte Tarifbroschüren aus den 90ern? Oder die Rechnungsbeilagen mit diesem "Tüdelüt"-Comics?


    Vielleicht kann die auch mal jemand einscannen und online stellen.


    Danke.

    Ich hatte alles seit 1995 aufgehoben, aber mit Beendigung meines Kundendaseins bei E-Plus 2003 entsorgt.

  • achja...adios amigos dos e-plos! farilari sagt ciao TT


    :D



    Bei E-Plus kann man wenigstens mit Kreditkarte zahlen, bei BASE glaub ich nicht, oder?


    Mag wer von den alteingesessenen a la Meilow, Martyn etc pp also den "original e-plus° Fachleuten" die hier



    haben? PN me.


    Oder den hier ?





    :-)


    Es war eine schöne Zeit, e-plus. Und mit dem Aufhören der Marke E-Plus und des guten alten Mobilfunks für Fachidioten wie mich - sage ich auch ciao TT - E-Plus Insider wissen was sie vermissen und wann es heisst Abschied zu nehmen. Als die "Phone" nicht mehr zugeschickt wurde (Kundenzeitschrift von E-PLus), als E-Plus Online.de nur noch umgeleitet wurde und nicht etwa eine eigenständige Internet Aktivität von E-Plus war, da ahnte ich es bereits...jede gute Zeit findet ihr Ende. Danke dass es dich in so manch einsamen Moment gab (ironie aus). Nun geht das echte Leben endlich los... ich bin schwanger!!


    Eure Lara!

  • OT: Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    BTT: Ein bissel wehmütig kann man dabei echt werden. Also, bei E-Plus.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Re: achja...adios amigos dos e-plos! farilari sagt ciao TT


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Bei E-Plus kann man wenigstens mit Kreditkarte zahlen, bei BASE glaub ich nicht, oder?

    Warum sollte das nicht gehn? Ist doch der gleiche Laden ;) KK geht natuerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!