Nokia 5310 Music Xpress schaltet sich ab!

• Hallo zusammen,
    neulich als ich eine 3gp-Datei per BT auf meine Handy übertragen habe, hat das Gerät angefangen zu spinnen!!(Wahrscheinlich Softwarefehler).
    Es lässt sich einschalten, nach paar Sekunden leuchtet das Display sehr hell u. dann dunkel, wieder ist es für paar Sekunden normal und dann wieder das gleiche (leuchtet hell) und danach schaltet sich ab! An Akku liegt es nicht.
    Kennt jemand so einen Effekt vielleicht? Im Laden sagte man mir das kann mit Überspielen eines Updates behoben werden. Es ist auch OK nur ich habe ein wertvolles
    privates Bild(von meinem neulich verstorbenen Sohn) darauf(leider auf internem Speicher ) und das möchte ich vorher gesichert haben. Das gerät lässt kaum Zeit für eine Übertragung per BT. Meine Frage: kann man irgendwie auf so eine Datei im int. Handyspeicher per Software oder sonst zugreifen. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Vorschlag wie man die Daten auf int. Handyspeicher wegsichern kann?

Wäre Euch für Tipps und Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!