[S:] BT-GPS Maus gegen [B:] Moto C139, Moto C118, Debitel O2 BWHZ (0eur GG) etc...

• Hallo,

ich suche eine GPS Bluetooth Maus, Zustand etc ist egal, hauptsache Sie funktioniert.

Als Tausch hätte ich folgende Dinge anzubieten, gerne auch mehrere Sachen gegen die Maus:

-Moto C139 schwarz, gebraucht

-Moto C118, Neu

-Debitel O2 BWHZ (keine Grundgebühr oder Mindestumsatz)

Falls für Euch noch nichts dabei ist, schaut nochmal rein, werde noch ein paar Kleinteile suchen.

Ich stehe mehrfach in der VertrauenslisTTe, persönlicher Tausch gerne im Raum 778XX möglich.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Okay okay, ich leg noch was in die Waagschale:

Habe noch gefunden:

1x Google Adwords-Gutschein für Neukunden a 30 Euro

1x 1 Sagem my150x (den Acku suche ich derzeit noch :D , Ladegerät ist vorhanden )

Kabel für alles mögliche habe ich auch noch, von HiFi über Computer bis Smartphones ist alles dabei.

Sucht euch einfach ein Teil oder ein paar Teile raus und gebt mir Bescheid.

Es kann auch eine Uralt GPS-Maus sein, deren Akku schlapp macht und deren Gehäuse auseinanderfällt, hauptsache das Ding empfängt ein GPS-Signal (zur Not geht auch eine USB-GPS Maus ohne Bluetooth)

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!